Metall Detector richtig einstellen für 2*3m Objekt ?

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
Hallo

Habe heute vergeblich versucht auf einem Acker ein Objekt zu finden was ca 2*3 m Groß ist & aus Metall.

https://de.scribd.com/doc/134560379/Metal-Detector-Users-Manual-GC1006#scribd

Es wurde vor ca 30 Jahren auf dem Acker vergrabe ich will es jetzt finden.. nur sind da so viel klein Metallteile dass ich nur das falsche finde.


Kennt sich jemand damit aus .. das Objekt kann auch 1m unter der Erde sein aber es ist riesig.

Wie stellt man das Gerät auf dieses Objekt ein ?

Oben ist die Gebrauchsanleitung des Objekts Metal-Detector-Users-Manual-GC1006.

030320151214 - Kopie.jpg


Es ist ein Privatgrundstück.. also überspringen wir mal den Rechtlichen teil. :freaky:
 
Du kannst ja ein bisschen an den Einstellungen drehen und es mit einem Auto testen :lol:

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen

Edit: Oder dur rufst mal in Amerika an, ob sie nicht noch so ne besondere Bombe suchen
 
In etwa ein Auto ;D es ist eine Radhalterung einer Mühle.. die hier irgendwo liegt. Eine haben wir gefunden die andere noch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben