FX8320 AM3+ mit Wasserkühlung (AM3)

Ikarus695

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
30
Guten Tag
Ich besitze einen Rechner mit einem FX8320 und einer GTX970 (Windforce 3x OC), dies sollte aber nun nicht um die Grafikkarte gehen, ich möchte mir in die Wochen eine Wasserkühlung für meine 8 kernige (4k 4th) Heizung holen da der Alpenföhn Broken nicht das tut was er soll, ich habe mich umgeschaut und einen bericht gefunden indem overclocker die Corsair H Serie verwendeten um diesen zu kühlen, bei den Kompakten war der H60 der Sieger bei den anderen war es glaube ich die H110i, da bin ich mir jedoch nicht sicher, als ich nach der H60 schaute bemerkte ich das dieser den Sockel AM3 und nicht AM3+ besitzt, meine Frage lautet also ; würde es gehen einen AM3 kühler an einen AM3+ Mainboard u. CPU festzuschrauben oder benötige ich weitere Einzelteile?

eine Schnelle Antwort würde mich sehr Freuen
Mit Freundlichen Grüßen Ikarus695/Dennis
 
past. AM2 AM3 AM3+ ist alles kompatibel
 
Pass auf, dass deine Spannungswandler(kühler) immer noch genug Luftzirkulation abbekommen, sonst hast du wenig Freude am neuen Kühler.
 
Danke für die Rasche Antwort(en), ich werde mir denn dann auch die H60 zu legen
 
Zurück
Oben