• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS4] The Last of Us Remastered - Im Fraktionen-Multiplayer 2 große Waffen ausrüsten

PC_Gamer975

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
51
Hallo,

ich habe jetzt schon sehr oft gesehen, dass einige Spieler im Fraktionen Multiplayer 2 große Waffen tragen. Ich dachte aber immer, im Multiplayer ist das gar nicht möglich? Kann man da nicht nur eine große Waffe und eine kleine Waffe tragen? Oder wie geht das, dass man 2 große Waffen ausrüsten kann?
 
Da gibts doch nen Perk dafür oder irre ich mich?

Spielen das eigentlich noch einige? Als CoD AW rauskam, war da ziemlich tote Hose dann und man musste ewig auf ein Spiel warten.
Geht das wieder einigermaßen? Hätte echt mal wieder Bock TLOU Multiplayer zu spielen...
 
gh0 schrieb:
Da gibts doch nen Perk dafür oder irre ich mich?

Ok. Weißt du auch was das für einer ist? Ich hab schon gegooglet. Aber ich finde einfach nichts darüber :D

EDIT: Weiß jetzt woher die ihre 2. Große Waffe haben. Das ist ihre Käufliche Waffe :D

gh0 schrieb:
Spielen das eigentlich noch einige? Als CoD AW rauskam, war da ziemlich tote Hose dann und man musste ewig auf ein Spiel warten.
Geht das wieder einigermaßen? Hätte echt mal wieder Bock TLOU Multiplayer zu spielen...

Also es spielen eigentlich recht viele Spieler. Die meisten Sitzungen sind immer voll.
Was (mich) aber am Multiplayer nervt, sind die Verbindungsprobleme, die ich da manchmal habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben