Gamepad mit Maus- und Tastaturfunktionen belegen?

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.847
Hi,
ich habe nur sowas in der Art gefunden:

http://praxistipps.chip.de/gamepad-als-maus-verwenden-so-gehts_34502

Kann man, in meinem Fall unter Win 8.1, ein beliebiges USB-Gamepad mit Maus- und Tastaturfunktionen belegen?

Gibts vielleicht schon bessere Tools?

Ich stelle mir das so vor -> Linker Analogstick als Maus, der rechte mit W A S D belegt.

Ist das möglich, oder brauche ich vielleicht ein anderes Gamepad?

Das ganze soll nur zum Testen sein!

Gruß
D-Man
 
Also für alle Gamepads?

Das Tool hatte ich schon gesehen, aber ich dachte bei dem Namen hätte es vielleicht mit einem X-Box Controller zu tun?!
 
Geht für jedes pad. Und ist babyeinfach zu bedienen ;)
 
Kostet allerdings 8€?

Macht aber nichts.
 
gabs von Xpadder nicht immer ältere Versionen auch gratis? Ansonsten JoyToKey, das ist zumindest Shareware und das kannste ohne zu bezahlen erstmal testen
 
Danke, werde ich später mal testen.
 
Zurück
Oben