• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Syndicate geht bei Origin „auf's Haus“

Syndicate...
Bullfrog...

Welch Erinnerungen... :-D
 
War mein erstes PC Spiel, zum PC dazubekommen, und ein sehr gutes noch dazu!
Würde das zwar heute nicht mehr spielen, aber damals war es ein Meilenstein.
 
Geniales Spiel damals. Habe gesuchtet bis ich teils übermüdet vom Stuhl gefallen bin.

Heute jedoch bin ich von andere Genre-Perlen verwöhnt. Um mir den Flair von damals nicht zu zerstören lass ich es lieber mit dem erneutem spielen.
 
Wir haben das damals zu viert auf dem guten alten SNES gezockt, das waren noch Zeiten...
 
DAs Game war damals der Hammer ned nur Gameplay auch Grafikmässig war es top. Nur die Übersicht war manchmal kacke.
 
Eines meiner ersten Spiele auf dem A1200, ich habs geliebt :D

Das gab es vor einiger Zeit bei gog schon mal recht günstig. Da hab ich natürlich auch schon zugeschlagen und zocke es immer mal wieder. Manchen Spielen schadet das Alter eben nicht.
 
Nur das Intro alleine bei der PC Version, ich hab es mit zu meinem Vater an die Arbeit genommen. Dann kam meine Konfirmation und ich hatte meinen Pentium 75 MHz. Das Spiel hatte ich davor schon lange liegen. Geile Zeit und ein Top Spiel.
 
Auch das reicht nicht um mich dazu zu bringen, einen Origin-Account anzulegen. :mad:
 
DAs Game war damals der Hammer ned nur Gameplay auch Grafikmässig war es top. Nur die Übersicht war manchmal kacke.
Das wäre damals noch die Krönung gewesen, wenn man das Kärtchen "drehen oder schwenken könnte" ...
Für die damalige Zeit eine konkurrenzlose Perle & ich habe das Game zuerst auf dem Amiga gedaddelt & später auf dem PC.
Die höhere Auflösung auf dem PC als auch wesentlich bessere Performance, hat mich dann "von der Freundin/Amiga" völlig abwandern lassen & ich glaube ca. ein Jahr später
"kam eh der Gnadenschuß" in Form von CD-ROM & Rebell Assault ... ;-)

Ich habe die Perle bereits letztes Jahr gratis per Origin erhalten & habe natürlich sofort "zugeschlagen" & wer einen Origin-Account besitzt, könnte ja mal "reinschnuppern" ... :-)
 
Syndicate war bei mir im riesigen Soundblaster 16 Spiele Bundle enthalten. Habe ich gespielt bis zum umfallen. Syndicate Wars konnte mich hingegen nicht fesseln.
 
Damals auf dem SNES gesuchtet ohne Ende! War ein tolles Spiel
 
Die knappe ~61MB sollte man mal genauer ergründen & Origin ....^^

Syndicate Wars konnte mich hingegen nicht fesseln.
Muss ich leider bestätigen & hat mich maßlos enttäuscht & vorallem grafisch. Der detaillierte, dreckige 16 Farben-Look wurde leider nicht beibehalten
und ich kann mich nur noch an Matsch & Bilineare-Filterung erinnern ... ;-)
 
Eins der besten Games ever.

Schade das es niemals wieder etwas wie Syndicate gab...
Ergänzung ()

xuserx schrieb:
Heute jedoch bin ich von andere Genre-Perlen verwöhnt. Um mir den Flair von damals nicht zu zerstören lass ich es lieber mit dem erneutem spielen.
lohnt immer noch.
 
Gleich geholt...:D...seh schon, Origin entwickelt sich zur Retro Platform.
 
Zurück
Oben