Soundbar von LG oder Samsung für TV

H

Hodes

Gast
Hey.

Ich bin auf der Suche nach einer Soundbar bis ca. 150€.

Aufgefallen sind mir hierbei die LG BN3530A sowie die Samsung HW H450 Soundbar.

Soll zum Filme schauen sowie zur musikalischen Untermalung bei Besuch dienen.

Könnt ihr mir hier eine Beratung leisten, welche sich mehr lohnt bzw. eine Alternative nennen?

Vielen Dank
 
LG und Samsung bieten Consumer Schrott für den 0815-Otto im Blödmarkt. Kauf dir lieber ein 2.0 oder 2.1 System für den Preis

Alternativen ? smsl sa-36 oder einen ähnlichen T-Amp dazu dann 2 Boxen. Gebraucht gibt es da schon recht nette Sachen
 
OK gut. Gibt es auch T-Amp mit digital input in der Preisklasse? Oder reicht cinch als Eingang, weil somit bräuchte mein TV das doch auch oder? Habe einen Toshiba RV 635d. Also schon einen älteren TV.

Was für boxen nimmt man denn dazu?
 
Wie Cokocool schon schrieb, einen kleinen Digitalverstärker von SMSL + 2 passende Boxen.

Mein Tipp zu den SMSL-Verstärkern, wäre der SMSL-Q5 mit SPDIF-Eingang per optischem Kabel zum TV und 2 x 50W inklusive Fernbedienung für rund EUR 100,-. Hier bitte auf die aktuelle Revision 2 achten wegen einiger Detailverbesserungen (siehe auch Youtube).
 
Ja, genau diesen.

Am besten durchaus den längeren Lieferweg direkt aus China in Kauf nehmen, damit Du die aktuelle Rev.2 bekommst.
 
Super danke :-). Jetzt noch eine andere Frage. Wie sieht es mit einem Bluetooth Empfänger aus, um z.B. ein Smartphone leicht zu verbinden? Ich wollte jetzt keinen neuen thread deswegen aufmachen.
 
Musik per Bluetooth streamen, da schmerzen meine Ohren;-)...Verstärker mit BT oder einen Adapter.
 
Zurück
Oben