Windows Betriebssystem und Office Pakete

Marc_GMV

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
7
Guten Tag zusammen,

Wir haben in unserer Firma das Problem, das wir viele neue Lizenzen von Microsoft Windows 7/8 und Office 2013 benötigen.
Nun stellt sich uns die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, das ganze in einem Paket zukaufen.
Da es sehr teuer ist alle Keys einzeln zu kaufen. Wir benötigen für unsere Firma grundsätzlich die Pro-Versionen.

Gibt es solche Pakete ? Und nein... das Aktion Pack von Microsoft ist für uns nicht geeignet.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Liebe Grüße
Marc Hormann
 
Da immer wieder neue Rechner dazukommen, kann ich es nur schwer sagen.
Derzeit benötigen wir 7 Office Keys und 7 Windows 8 Keys.
 
Marc_GMV schrieb:
Derzeit benötigen wir 7 Office Keys und 7 Windows 8 Keys.
Geschätzt wird sich da eine Volumenlizenz nicht lohnen, bei Office sollest du dir aber u.a. mal die 365er Pakete ansehen,
da wäre dann auch direkt das Upgrade auf Office 2016, Ende des Jahres mit drin.
 
Ja habt ihr auch ein Domänen-Netzwerk und einen Exchange-Server oder ähnliches? Dann braucht ihr nämlich auch die CALs. Und dann kommst um eine Volumenlizenz gar nicht mehr herum...
 
also bei der "masse" einfach direkt kaufen. ;)

bzw. der Office 365 Tipp ist gar nicht schlecht.
 
Ja das habe ich mir schon gedacht, das sich solch ein Vertrag mit Microsoft für die Anzahl nicht lohnen wird
 
Sind diese ganzen Microsoft Programme wirklich billiger als sich einfach die benötigten Lizenzen in der Bucht zu schießen? Da kostet die Win7 Prof 64 Bit Lizenz in der Regel um die 35 Euro. Ich glaube kaum das sich dieser Preis mit einer Volumenlizenz unterbieten lässt.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1311.R3.TR11.TRC1.A0.H0.XWindows+7+.TRS0&_nkw=windows+7+professional+64+bit&ghostText=&_sacat=0

Und die Preise für Office 2013 Professional Plus sind auch im Keller:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...ce+2013+professional+plus&ghostText=&_sacat=0

Ich glaube das sich der Kurs von 30,00 Euro für Win7 und 35,00 Euro für Office 2013 Prof. Plus wohl kaum unterbieten lässt in der Größenordnung in der er sucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Win7 Prof 64 Bit für 35 Euro?
aha, aber dann kommt halt irgendwann die GSG9 durchs Fenster.
Kauf die Lizenzen bei einem Systemhaus, Legal ist für eine Firme besser ....
 
Das sind legale OEM Lizenzen!! Meistens von Dell oder HP.
 
jaja, legale OEM Lizenzen, für 35 Euro. is klar.
Ergänzung ()

...Die Lizenz wird garantiert innerhalb von 20 Minuten verschickt...
...Bitte telefonische Aktivierung nutzen!....

Ja ja, ganz Legal.
Ergänzung ()

PC Fritz hat auch alles ganz Legal verkauft...
 
Zurück
Oben