MCSA 410-412 Lernmaterial

Herakles

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
4
Hallo Leute,

Ich habe vor die MCSA Prüfungen 410, 411, 412 abzulegen. Ich besitze noch keine Microsoft Zertifizierung daher habe ich keine Erfahrung/Plan wie man das ganze angeht.

Ich habe ein Trainingsbuch (Installieren und Konfigurieren von Windows Server 2012 - Original Microsoft Prüfungstraining 70-410, Craig Zacker) als eBook gefunden. Mein Plan wäre jetzt das Buch mit Virtuellen Servern durchzuspielen.
Ich habe auch von Leuten gelesen die meinen das dass Trainingsbuch nicht alles abdeckt was in der Prüfung vorkommt.

Ich stehe nun vor der Frage ob es ausreichend ist einfach loszulegen mit dem Trainingsbuch oder ob es sinnvolle Lektüren gibt welche man vorher durcharbeiten sollte um alle Themengebiete abzudecken wenn man noch keine Erfahrung mit Windows Server 2012 R2 hat?

Hat jemand eventuell Buchempfehlungen oder Links zu Lernmaterial welche bei ihm zum erfolgreichen bestehen der Prüfung beigetragen haben?
 
Warum willst du dich zertifizieren wenn du noch gar keine Ahnung davon hast? Eine Zertifizierung soll vorhandenes Wissen nachweisen.
 
Erst das Buch durcharbeiten. Dann Certbase Account holen und damit Prüfungsfragen büffeln...aber wirklich auch erst danach!
 
Ich harke mal kurz mich hier ein: Kennt jemand eine gute Brain Dumping Seite mit CCNP Cisco Zertifikate? Wenn möglich auch zu humanen Preisen...
 
examcollection.com hat zumindest die Prüfungen...
 
mcse/mcsa prüfungsfragen gibts doch auch allesamt online... oder hat MS da mittlerweile was gemacht?
 
Auch die gibt es online. Ich bevorzuge aber certbase. Das Layout und vorallem die eingebaute Hilfe sowie die Auswertungs und Wiederholungsmöglichkeiten passen mir sehr gut.
 
Zurück
Oben