Kalender zeigt Einträge nicht an

Flusel

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
20
Hallo,

ich nutze den Business Calendar 2 und Birdiesync. Es kommt jetzt vor, oder ist seit einiger Zeit so, dass neue Einträge im Kalender nicht im Kalender angezeigt werden. Nach dem Sync mit dem PC sind sie aber auf dem PC da. Nach dem Importieren mit Birdiesync sind sie auch da. Sie werden nur irgendwie nicht angezeigt.

Überhaupt verstehe ich die ganze Kalenderkontenverwaltung nicht. Es gibt kein Tool oder Möglichkeit, die Kalenderkonten zu verwalten. Hat jemand eine Idee? Es ist Android 4.3
 
Ohne den Kalender und die Software zu kennen, würde ich mal tippen, das da in der Ansicht irgend etwas gefiltert wird. Die Termine sind also da, werden aber aufgrund irgendeiner Einstellung nicht angezeigt.
Evtl. kann man da irgendwelche (versehentlich/unwissentlic gesetzten) Filter entfernen?
 
Zurück
Oben