Wasser entfernen

janbatos

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
304
Habe eine neue wakü gebaut mit Acryl
Rohren. Dummerweise weil ich "sparen"
Wollte eine gebrauchte laing Ddc gekauft
Die jetzt nach anschließen und befüllen
Nur noch mit Schraubenzieher Schlägen
An springt. Verbaut auch ek 150 Reservoir .
Habt ihr eine Idee wie ich ohne große Schäden
Das Wasser entfernen kann um eine neue Pumpe zu verbauen.
Hab gedacht einen schlauch ins Reservoir
Und dann dran saugen und Pumpe an machen und nachlaufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... wie hast du den Text so hinbekommen? Sieht aus, wie ein Gedicht. Vor allem weil jedes Wort am Anfang groß geschrieben ist :p

Mach mal bitte einen normalen Text aus deinem Haiku, so wie er jetzt da steht, kann ich mir das nicht geben...
 
Du könntest z.B. die Pumpe rausnehmen und dort einen Anschluss öffnen (darunter natürlich ein Eimer) und das wasser ablassen. Problem gelöst. (am besten der Anschluss der am weitesten unten liegt, dann läuft das wasser vollkommen alleine raus)
 
1. Ändere mal deine Sig, einen i7 4690K gibt es nicht:D

2. deswegen sollte man immer ein Entleerungsmöglichkeit mit einplanen (auch wenn man vor Freude es kaum noch erwarten kann alles einzubauen)

3. ich würde versuchen einen Schlauch am tiefsten Punkt abzumachen,dass natürlich vorsichtig und sehr schnell, und am besten einen großen Behälter drunter damit das Wasser dort abrinnen kann.
Desweiteren den PC komplett vom Strom trennen (d.h Netzstecker ziehen und 10sec Poweron drücken damit der "Reststrom" im System verschwindet)
 
mach nen bild vom aufbau, poste es und vielleicht hat dann hier eine idee
ohne bild kann man nur rätselraten

aber wer hardtubing verwendet und keinen richtigen drainport mit einplant ist
bei solchen problemen mMn einfach selber schuld
 
Ist der Deckel der DDC evtl. zu fest angezogen? Dann hat die nämlich Probleme mit dem starten.
 
Ich glaube auch eher das die Pumpe blockiert wird und ansonsten läuft, weil wenn sie nicht gehen würde, dann würdest du sie auch nicht mit Schraubenzieherklopfen zum laufen bekommen.
 
janbatos;17099316Nur noch mit Schraubenzieher Schlägen An springt. [/QUOTE schrieb:
nimm ein Hammer ....
oder löse die schrauben ein wenig (ohne Hammer)
 
Sorry mit dem Handy getippt schnell
Mit super worterkennung..
Unten kann man nicht aufmachen pumpe steht
Am Boden..phobya Aufsatz ist ziemlich schwer evtl deswegen.
Und danke für den Tip mit der Signatur hatte aufgerüstet von 4790 auf 4690 und das 7 nicht editiert ( mehr Geld in der Börse )
Krieg das Wasser schon raus wundert mich das die Pumpe so spinnt ist
Die 10te laing über die jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben