Virtualbox Update

robertito23web

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.430
Hallo, ich habe soeben die neueste Version von Virtualbox geupdatet und seitdem friert mein Asus n750jk beim Starten ein... Siehe Anhang

Nach dem Start kann ich gar nicht am Notebook machen... Zum Glück hatte ich ein Backup gemacht! uploadfromtaptalk1425468350042.jpg

Woran kann es liegen? Windows 8.1 pro ist darauf?
 
schon im abgesicherten modus probiert?
 
naja dann ist ja prinzipiell erstmal alles in ordnung;) woran das freezen liegt/lag laesst sich jetzt nur schwer beantworten. probiers einfach nachher erneut, vlt triit der fehler dann nicht mehr auf
 
Doch, ich habs nochmal ausprobiert, aber leider tritt der Fehler wieder auf... :(

Gleich nach dem Update ging das Notebook zwar, aber ohne Netzwerk, anschließend starte ich es erneut und nichts mehr geht...
 
Liegt vermutlich an fehlerhaften Treibern von VBox, das ganze Gezeter hatte ich auch schon. Seit dem verwende ich Hyper-V
 
Vermutlich die virtuellen Netzwerkkarten. Im Abgesicherten Modus VBox deinstallieren und dann normal booten. Dann die neueste VBox installieren.

lg
fire
 
Installiere dir wider die ältere Version von VirtualBox und gut… die neuste Version würde ich nie installieren da es leider immer wieder zu komischen Fehlern kommt.
Oder suche hier mal nach einer Lösung: https://forums.virtualbox.org/
 
Zurück
Oben