• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer spielt CoC und wie lange schon?

Wie lange spielst du?

  • gerade angefangen

    Stimmen: 3 10,7%
  • weniger als 1 Jahr

    Stimmen: 12 42,9%
  • über 1 Jahr

    Stimmen: 13 46,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Pupi_182

Cadet 1st Year
Registriert
März 2015
Beiträge
10
Bin mal gespannt wer alles Clash of clans von uns hier spielt? Vielleicht auch direkt mit Clanangabe. Und wer in keinem ist, kann sich ja hier aktiv um einen bewerben ;)
 
Wenn ich schon meine Stimme "abgebe", hier auch ein kleiner Aufruf:
Wer mit seinem Rh zwischen 7 und 9 steht (ca. lvl 60-80), Anschluß sucht, um mehr in CoC reinzuwachsen und um sich zu verbessern und vom zeitlichen Rahmen einen Clankrieg/Woche aktiv spielen mag, kann sich gern bei mir melden.
 
Seit etwa mehr als einem Jahr dabei :)
Bin im Clan "Blutskrieger"
 
So etwa 1 1/2 Jahre und es machte wirklich viel Spaß in einem organisierten Clan Kriege zu führen.
Mittlerweile dauert das Ausbauen und Farmen von Rohstoffen zu viel Zeit, so dass mein Dorf immer nach mir fragt...
 
Ich glaube, ich spiele es seit ca. 2012. Die Motivation ist leider nicht mehr so groß und ich schaue nur noch alle 2 Tage rein.
 
Habs zum Glück nie gespielt..
 
Spiele es auch nicht mehr oft, bin lvl 102 denke ich. Muss es mal wieder installieren :D
 
Zurück
Oben