Sylvestris
Commodore
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 4.181
Hallo zusammen!
Ich benutze Office 2011 für Mac auf einem MacBook Pro und habe bei Word das Problem, dass die untere Symbolleiste weg ist. Also die Leiste, in der normalerweise die Anzahl der Wörter und Seiten, etc. steht. Allerdings wäre diese Leiste äußerst hilfreich und daher würde ich sie gerne aktivieren- weiß aber leider nicht wie.
Habe schon stundenlang gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Natürlich habe ich im Reiter Ansicht alles ausprobiert und sogar Office mehrmals komplett deinstalliert und neu installiert. Das Problem bleibt hartnäckig.
Für hilfreiche Rückmeldungen bin ich sehr dankbar
Viele Grüße
Sylvestris
EDIT: Nach nochmaliger Neuinstallation hat es jetzt endlich geklappt. Sorry für den Thread, kann geschlossen werden.
Ich benutze Office 2011 für Mac auf einem MacBook Pro und habe bei Word das Problem, dass die untere Symbolleiste weg ist. Also die Leiste, in der normalerweise die Anzahl der Wörter und Seiten, etc. steht. Allerdings wäre diese Leiste äußerst hilfreich und daher würde ich sie gerne aktivieren- weiß aber leider nicht wie.
Habe schon stundenlang gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Natürlich habe ich im Reiter Ansicht alles ausprobiert und sogar Office mehrmals komplett deinstalliert und neu installiert. Das Problem bleibt hartnäckig.
Für hilfreiche Rückmeldungen bin ich sehr dankbar
Viele Grüße
Sylvestris
EDIT: Nach nochmaliger Neuinstallation hat es jetzt endlich geklappt. Sorry für den Thread, kann geschlossen werden.
Zuletzt bearbeitet: