• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wolfenstein: The Old Blood setzt The New Order fort

Und ich freue mich drauf schon wieder Geo-Lock Zensur zu sehen.
Schon "The New Order" ging deshalb an mir vorbei ... arme Verblendete die die deutsche Drecksversion unterstützt haben ...
 
Geil! Ich freue mich darauf :) The New Order hat mir schon richtig gut gefallen.

@Postman: Was ist denn mit dir los? Kannst auch die Uncut in DE zocken. Arme verblendete die nicht Google benutzen können.
 
@TNB: Genau kaufe nur die zensierten Fassungen, dann wird es mehr solche geben. Die Publisher sehen ja dann dass wirklich Bedarf besteht. Ich habe auf Arbeit auch Kollegen die Rambo 4 cut kaufen und denen es nichts ausmacht obwohl es Ihnen bewusst ist *kotz*

Das im Vorgänger Gore uncut war weiß ich, aber alles aus dem 3. Reichen im Kontext wurde zensiert ... ist auch eine Art Geschichtsaufarbeitung ...

Man setzt nur ein Zeichen wenn man Cuts nicht unterstützt und kauft ... das Spiel ist schließlich ab 18.
Scheinheiliges Deutschland unterstützt von einem Volk aus Anpassern (Publisher und Käufer!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es von der Spielzeit und vom Inhalt passt, wird das definitiv Pflicht für das Geld.
 
Postman schrieb:
Und ich freue mich drauf schon wieder Geo-Lock Zensur zu sehen.

Deswegen habe ich es ebenfalls bis heute nicht gespielt. Die wollen halt mein Geld nicht...
 
Return to Castle Wolfenstein ist zurück! Die Kurzbeschreibung im Artikel erinnert mich ganz stark an eben jenes Wolfenstein von 2001.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand The New Order auch super. Und das alles aus dem 3ten Reich zensiert wurde stimmt nur halb denn alles wurde so umgesetzt das es nicht schlimm war. The New Order spielt ja in einer fiktiven Zukunft und da stört das nicht.

@Postman ich kann verstehen das man nix zensiertes zocken will aber du scheinst ganz andere Probleme zu haben.....
 
die Überschrift ist irgendwie unlogisch, da es sich um ein Prequel handelt.

Freue mich trotzdem riesig drauf ;)
 
Huiii... da hat die dt. Sprachausgabe mal wohl ein paar bessere Sprecher in petto. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist die Stimme im Trailer jene vom dt. Brad Pit - Sprecher.

1:15 ... der Wilhelmsschrei. ;)
 
Haffke schrieb:
Ich fand The New Order auch super. Und das alles aus dem 3ten Reich zensiert wurde stimmt nur halb denn alles wurde so umgesetzt das es nicht schlimm war. The New Order spielt ja in einer fiktiven Zukunft und da stört das nicht.

@Postman ich kann verstehen das man nix zensiertes zocken will aber du scheinst ganz andere Probleme zu haben.....
Doch, da bei der Cut andere Tonspuren verwendet wurden.

Genial, freue mich auf das Spiel. New Order war genial und ich habe jetzt noch 45 Euro auf meinem Steam Account weil ich als Schweizer zuerst die Falsche Version erworben habe. Erstes Spiel dass mir nicht automatisch die Unzensierte Version verkaufte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ohne Geo-Lock in Originalsprache, sonst interessiert es mich wieder nicht.
 
Haffke schrieb:
@Postman ich kann verstehen das man nix zensiertes zocken will aber du scheinst ganz andere Probleme zu haben.....

Stimmt, mit geschnittenem Zeug muss ich mich als Filmfan auch regelmäßig rumschlagen.
Dies interessiert einem aber nur wenn man an etwas anderem als nur dem sonntäglichen Tatort interessiert ist.
 
Ne, danke. Brauch ich nicht wirklich. Habe New Order noch nicht ganz verdauet. Hatte mir da doch deutlich mehr von versprochen, als ne laue CoD-Kopie mit NS-Setting.
 
The old Blood? Tattergreise!
Der gefühlt zwanzigste Aufguß der Story macht gähnen - richtig Spaß hat es nur ganz am Anfang auf dem Apple][ gemacht...
 
Fein! Für 20€ werd ich es mir wohl auf jeden Fall holen.
 
Natürlich gibt is die Möglichkeit Wolfenstein TNO komplett Uncut mit DE Ton, Windmühlen ;) usw zu Spielen, gab glaube ich nur ein Texturbug der Kumpel von der älteren SS Braut, hatte dadurch schwarze Haut dachte zu erst der ist so, später Sah man dann den Fehler, aber weder gab es Stabilitätsprobleme noch sonst was. Fand das Game in Ordnung, gab vieles in letzter Zeit was sehr viel Schlechter war. Das Level der Grenzstation, da habe ich echt lange Festgehockt, bis ich mal den richtigen Weg/Ablauf gefunden habe, war also nicht so Langweilig wie die meisten FPS.

mfg
 
Das war war eine Positive Überraschung, bis auf den Endkampf, den fand ich wieder nervig und habe ich mir nur bei YT angeschaut ... mag keine Bosskämpfe :)
 
Der Endgegner hatte es in sich, habe erst nicht Verstanden was zu tun ist, zu erst mit 8,8er den Zeppelin... war dann relativ Einfach ;)
 
Zurück
Oben