News Huawei MediaPad X2: 7-Zoll-Phablet mit 16-nm-SoC

Ich willl das 5,5" sehen :(
 
preis finde ich mal ganz in ordnung

ich hatte mal das xperia z ultra welches wirklich groß ist
aber das teil ist ja nochmal größer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, das nutz ich als handy.... das gefällt mir echt gut. und der preis ist bombe. 5000 mah akku... irgendwie vermisse ich an dem ding garnichts
 
Das ist sicher kein Phablet mehr, ein OPO ist ein Phablet, ein Nexus 6 ist ein Phablet aber ab 7" sind es mMn Tablets.
 
Schön das man 2 Tage nach allen anderen davon berichtet^^ und zum honor 6+ kommt dann immernoch nichts.

Find es schon interessant, aber ein 7 Zoll Gerät zum telefonieren nutzen? Ich weiß nicht^^
 
Es sind insgesamt 8 Kerne in big.LITTLE
, wie es in der News steht teilen sich diese acht Kerne in vier A53 und vier A57. Der Zahlendreher wurde korrigiert
 
Im Prinzip das größere Ascend Mate 7. Jetzt fehlt nur noch das neue Z Ultra, dann kann ich mein altes Ultra in Rente schicken.

Mal sehen was es letztendlich wird :)
 
Wenn sie das so in 5.5" anbieten würden, ohne irgendwelche spezifikationen zu ändern, nur einfach ein wenig dicker machen, dann wär das mein nächstes Gerät . . Ich hab nix gegen etwas dicker und schwerer, solange die diagonale nicht über 5.5" steigt . . Ich versteh nich, warum leute sich immer so über die Dicke muckieren, wo das bei diesen Geräten nicht das KO-Kriterium sein sollte, da selbst mit 1cm dicke ein 5.5" noch in jede Hosentasche passen sollte <.<
 
Stahlseele schrieb:
Ich versteh nich, warum leute sich immer so über die Dicke muckieren, wo das bei diesen Geräten nicht das KO-Kriterium sein sollte, da selbst mit 1cm dicke ein 5.5" noch in jede Hosentasche passen sollte <.<
Passen schon.
Aber Gehen geschweige denn Fahrradfahren. Ich glaube nicht.
 
Ich hab da keine Probleme mit. Aber ich trag auch keine Jeans die nur 1mm mehr Umfang als meine Beine haben <.<
Immer noch besser als ein 7", was man wieder gar nicht in die Hosentasche bekommt, egal wie groß man/die Tasche ist.
 
OT
Mir gefällt der name "Kirin" Sasukes attake.
onTopic
Der Gedanke gefällt mir mit den 7" aber ich bin so faul manchmal ist mir mein 4,3" RAZR I display zu groß, weil ich extrem faul bin. Und ich perfekte Basketballhände.
 
Wäre natürlich genial das Ding. Ich suche ein Gerät was mein Galaxy S4 ersetzen wird dieses Jahr. Aber 7 Zoll. Ist das Alltagstauglich? Oder doch eher ein Tab mit Telefonfunktion? Hat jemand was vergleichbares im Einsatz? Mein S4 Trage ich in der Hosentasche.

Werte sind ja Top.. einzig der feste Akku macht mir Bauchgrummeln
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon oben geschrieben habe
ich hatte das z ultra und ich hatte nirgends probleme
außer beim fahrrad fahren und da ich sehr viel farrad fahre habe ich es wieder abgegeben
 
Na das Z Ultra is aber über nen cm kleiner als das hier. Macht in der Hosentasche ja nochmal was aus..
Wobei man bei 7 cm wahrscheinlich mal darüber nachdenken sollte, das Ding am Gürtel oder so zu haben..
 
schon aber bei mir war das problem nicht die breite sondern die höhe des gerätes und da ist es nur ein paar mm höher
aufjednefall finde ich die geräte von der größe her ziemlich ähnlich
 
Zurück
Oben