Arbeitsnotebook/Multimedia 17" bis 450€ gesucht

halloundtschüss

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
69
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem neuen Notebook bis Max 450€.
Es wird hauptsächlich für Filme, E-Mail's, Facebook, Youtube, OpenOffice genutzt.
Spiele werden nicht gespielt.
AkkuLaufzeit ist nicht wichtig.
Ich Nehme mal an das eine Onboardgrafikkarte reichen sollte.
Je billiger das Notebook ist desto besser.
Habe bisher nur ein Notebook entdeckt welches den Anforderungen gerecht werden könnte und in Zukunft auch noch genug Leistung bringt.

dieses hier
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=10923

Bei Aldi gibt es ab Morgen ein Angebot
Ein 15" Notebook für 399 Euro
http://aldi.medion.com/md99540/sued...+e6416&wt_mc=17775037342_63532745422&seaicp=1

Wenn die Leistung von dem Medion sehr viel höher ist als das von One, würde ich sogar das von Medion nehmen.

Bin natürlich offen für andere Notebooks. ^^

Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1.131
A
Antworten
3
Aufrufe
1.026
AMD User
A
Zurück
Oben