Windows 7 Bootet nicht wegen Grafikkartentreibern !

Ich hoffe das mit Nvidia nicht das gleiche Problem gibt. Ich war eigentlich mit meiner R9 280x immer zufrieden allein die Leistung von dieser Graka war der Hammer aber ich hab alles gemacht von A-Z. System neu aufgesetzt, Formatiert, Bios updatet, Treiber manuell installiert. Das Probleme was ich denke waren die Treiber die waren irgentwie oder sind irgent wie verbuggt auf meinem PC. Weil ich hatte meinen Monitor am DVI Anschluss der Graka und da stand Standard VGA Grafikkarten Anschluss und aber sobald ich die Treiber installierte beleibte mein Windows einfach stehen bei Windows startet bzw. bekam einen Blackscreen. Und ich wusste einfach nicht wie ich das beheben kann .

Ganz kurz das Problem könnte doch auch an meinem Mainboard liegen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mainboard, netzteil, grafikkarte, ram-riegel, malware, falsche übertaktung, überlastung der steckerleiste, tastatur/maus probleme, kabel das sich gelöst hat, stromschwankungen, monitordefekt/falsch eingestellt, cd-laufwerk.... und noch viele andere ursachen...

wie schon geschrieben... schade, dass du die grafikkarte nicht als hauptursache ausschliessen kannst.
 
Zurück
Oben