USB-Kabel

SaataN

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
4
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich weis um ehrlich zu sein nicht einmal ob ich das richtige Unterforum erwischt habe.
Da es sich aber um ein Wireless Headset dreht bin ich einfach mal hier.

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Aufladekabel (USB Mini) das ich wie eine Kabeltrommel wieder zusammen rollen kann.
Am liebsten wäre es mir wenn es sich automatisch aufrollen könnte.
Natürlich kenne ich die 60-80cm Rollen an denen man ziehen muss um sie auseinander zu bekommen.

Ich bin aber auf der Suche nach einer Rolle die man nur zu einer Seite ziehen muss, um sie später unter den Tisch zu montieren.

Hat von euch jemand eine Idee

Gruß,

SaataN
 
Danke Janz diese Rollen habe ich auch gefunden leider muss man sie um sie auseinander oder zusammen bekommen immer komplett entrollen und zwar von beiden Seite.

Mein Turtle Beach verwendet zu meiner Verwunderung leider Mini-USB

Gruß
 
Sehr praktisch: Das Kabel ist immer genau so lang wie Sie es brauchen. Nachdem es seine Aufgaben erledigt hat, zieht es sich auf Knopfdruck wieder auf seine Kabeltrommel zurück.

das sagt meiner Meinung nach das Gegenteil deiner Behauptung aus, also zumindest was das komplette Ausrollen angeht. Das mit den beiden Seiten kann man schlecht beurteilen, wäre aber auch das Einzige in der Richtung was ich gefunden habe. Bin grad am überlegen, ob man sich sowas selber bauen kann
 
Stimmt, diesen Satz hab ich überlesen... sehr klug von den Jungs nicht auch einmal die Seite mit dem Knopf zu zeigen ich lass es einfach mal auf einen Versuch ankommen. Vllt. hat sich dann ja schon alles erledigt
 
Kabel ist heute angekommen, leider wie ich befürchtet habe nur in zwei Richtungen zum ausziehen und leider auch keinen Knopf zum einziehen.....habe jetzt mit Pearl Kontakt aufgenommen vllt. können die mir helfen.

Falls jemand von euch aber noch eine Idee hat, immer her damit.


Edit:

Genau das mache ich gerade, geht zwar nur um einen "Pfenningsartikel" aber sowas darf nun wirklich nicht passieren

Gruß,

SaataN
 
Zuletzt bearbeitet:
denen würd ich dann mal auf die Finger hauen und das Ding um die Ohren pfeffern da die Beschreibung ja was anderes sagt
 
Zurück
Oben