Opera Ordner in Lesezeichenleiste

Mr_Overflow

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
260
Moin,

ist es nicht möglich, die Lesezeichen in der Lesezeichenleiste im Opera 27 in Unterordner zu unterteilen?

Ich kann zwar unter "Meine Ordner" auch Ordner erstellen und darin auch Lesezeichen speichern, aber ich bekomme diese Ordner nicht auf der Lesezeichenleiste angezeigt, um einen schnelleren Zugriff darauf zu erhalten.

Stelle ich mich zu blöd an oder kann die Lesezeichenleiste wirklich keine Ordner beinhalten/anzeigen? :freak:
 
Einfach Rechtsklick auf die Lesezeichenleiste -> Ordner erstellen.
Unterordner? Rechtsklick auf die Lesezeichenleiste -> Ordner erstellen -> dann per Maus in anderen Ordner schieben. ;)
 
Danke, muss man erstmal drauf kommen.

Direkt in der Lesezeichen-Verwaltung geht das wohl nicht?
 
geht leider wirklich nicht momentan.
Wenn man das Ganze in der Entwicklerversion von Opera versucht (Opera 29.0.1788.0), funktioniert es wie auch in der Lesezeichenleiste. Wird also in der normalen Opera Version bei den nächsten Updates kommen. Das sieht dann so aus:
6c2db02fb9.jpg
 
Zurück
Oben