GE62-2QE-Wi781 oder ähnlicher Laptop

dervali

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
835
Hi Leute

ich plane mir den GE62-2QE-Wi781 von MSI zu kaufen.

Ich bin natürlich gerne für Ratschläge offen, wenn es was besseres in dem Preisrahmen für max 1500 gibt.

Der MSI hat ja nen HDMI und Display Port... Würde das bedeuten ich könnte 3 Monitore gleichzeitig ansteuern (inkl Notebook Display), wenn ich an beiden Anschlüssen einen Monitor anschließe?

Es soll auf jeden Fall maximal um die 15" sein, da ich das Teil auch oft mit rum schleppen werde (Arbeit usw), nicht zu schwer und verhältnismäßig leise sein.

Da ich auch gerne mal n halbwegs aktuelles Spiel spielen möchte dachte ich mir, wäre der MSI die beste Wahl, da dort die GTX 965M verbaut ist. Ich lege kein wert drauf, das ein Spiel auf MAX Settings und full hd läuft, 1366x... würden mir mobil vollkommen reichen...
Ich denke zukunftsorientiert wäre hier eine 860M wohl zu schwach oder?
 
So eine Tabelle führt nicht zwingend dazu, das einem die Entscheidung leichter fällt *hust* :D :D
 
Hey,

nun, wenn wir von zukunftsorientiert sprechen, dann eignet sich ein GT72 besser. Dort kann man mit einem Upgrade-Modul die Graka aufpeppen.

Gruß
 
Mit G72 Chip gibt es scheinbar aber nur 17" und das ist mir zu groß...
Ich möchte ja keineswegs jetzt 4-6 Jahre alle erscheinenden Spiele auf maximalen Settings spielen...
Ich dachte für hin und wieder mal was spielen auf erträglichen Settings sollte die 965M reichen?
 
Zurück
Oben