Toshiba Satellite Pro c 70 b 128 - Monitorbetrieb bei zugeklapptem Laptop

Shinkansen

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
391
Hallo zusammen,

kann ich o. g. Laptop am externen Monitor betreiben (hdmi), ohne dass ich diesen aufklappen muss? Wenn ja, wie gehe ich da vor?

Danke schonmal im voraus
 
Wenn dein Problem ist, dass der Laptop in den Ruhezustand geht, sobald du ihn zuklappst, dann geh mal in die Energieoptionen in der Systemsteuerung.
Da kann man unter erwetert einstellen, was beim zuklappen passieren soll.
Ergänzung ()

Ich weis allerdings nicht wie du an den Einschaltknopf kommen willst wenn er zugeklappt bleiben soll.
 
vorab: also wenn du ihn garnicht aufklappen willst, kannst du ihn auch nicht "ganz" ausschalten, weil du dann tatsächlich an den Ein-Knopf kommen musst.

meine idee generell:
erstmal in den energieoptionen einstellen, dass der monitor nicht ausgeht, wenn du den bildschirm zuklappst. dann nur noch in den ruhezustand runterfahren und dann einfach per externer maus oder tastatur den pc aufwecken.

vielleicht wäre es noch sinnvoll einzustellen, dass der externe monitor dein primäres (und einziges) Ausgabegerät ist.
 
Zurück
Oben