Kyocera FS1030D Fehlermeldung

klein-friedel

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
4
Hallo!
Ich habe eine Kyocera FS1030D und seit kurzen leuchtet die obere grüne LED durchgehend und die beiden unteren orangen LED blinken gleichzeitig in kurzen Abständen. Trotz googlen konnte ich bisher nicht finden, was diese Fehlermeldung bedeutet. Kann mir hier jemand helfen? Vielen DAnk!
klein-friedel
 
Vielen dank. Leider finde ich da mein problem nicht. liegt aber vielleicht auch an mir......
 
Wurde vorher etwas gemacht? Toner getauscht oder Trommel gewechselt?

Falls ja, dann die Teile nochmal auf richtigen Sitz prüfen.
Eventuell sind Halterungen nicht sichtbar rausgesprungen, zB die Stange für die Trommel.
Ich kenn das Gerät nicht, aber bei unseren Kyocera muss ich mal an der Seite den Sitz
der Halterung prüfen, wenn mal wieder nix läuft. Klappe seitlich auf, Walze etwas rausziehen
und wieder reindrücken, dass sie hörbar einrastet.

Oder vielleicht Papierstau?
 
Zuletzt bearbeitet:
'Okay,
ich abe mit kyocera telefoneirt, der fehlercode bedeutet Resttoner fast voll. Ich soll die Trommel tauschen. kennt jemand eien Anlaufstelle, bei der man restoner absaugen lassen kann?
Vielen herzlichen Dank!
klein-friedel
 
Edit: Muss mich korrigieren, das wusste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!!
Das hilft.
Wenn man resttonerbehälter leeren googled bestimmt. nur das auslesen des fehlercodes war mein problem. ;):p Trotzdem danke an alle !
 
Zurück
Oben