[Nexus 6] Musik am Ende "abgeschnitten".

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.144
Hallo!

Habe jetzt seit ca. 3 Wochen mein Nexus 6 und wenn ich Musik höre ist mir aufgefallen, dass bei eigentlich allen Liedern ungefähr 1-2 Sekunden am Ende abgeschnitten werden.

Habe erst vermutet, dass es am Player liegt (hatte einen von XDA), da es bei Google Play Music funktioniert hat, hier habe ich jedoch zu wenig Einstellungsmöglichkeiten.
Habe sonst immer den PlayerPro benutzt, da ich aber nicht einsehe nochmals Geld zu bezahlen nur damit ich Skins benutzen kann, welche gar nicht kompatibel sind, habe ich nach einer Alternative gesucht.
Nutze momentan den "Jair Player", ebenfalls von XDA. Funktioniert soweit super, jedoch werden auch hier Lieder einfach abgeschnitten.
Das Problem scheint jedoch nur manchmal aufzutreten. War vorhin unterwegs, habe ein Album gehört und bei jedem Lied wurde das Ende abgeschnitten (ca. 15 Titel). Das Handy war dabei immer gesperrt. Dann habe ich das Handy entsperrt, Lied vorgespult, gewartet und es wurde komischerweise nichts abgeschnitten.

Auf meinem Nexus 6 läuft Android 5.0.1 und es ist gerootet!


Vielleicht weiß ja jemand was das Problem sein könnte :)


LG, moun.
 
Das Problem kenne ich nicht, aber ich nutze seit langer Zeit PowerAmp und ich habe auch keinen anderen Player gesehen, der an den rankommt.
Probier den doch mal aus.
 
Hi,

ist das über die integrierten Lautsprecher auch so oder wie wurde es gehört? Bluetooth?

VG,
Mad
 
Bei PowerAmp fehlt mir aber die Funktion Alben Cover aus dem Internet zu laden :/

Über die Lautsprecher habe ich es nicht getestet, ich höre über ganz normale In-Ears mit 3,5 mm Klinke.
 
Nö, fehlt nicht ;) Funktioniert bei mir wunderbar. Halt mal bei der Wiedergabe das Cover gedrückt.
 
Zurück
Oben