Prozess beenden: Zugriff verweigert trotz Administatorrechten

So läuft das eben, wenn auf alle Vorshläge immer nur kommt: "Nö, das zweifle ich an, probier ich nicht, weil warum sollte es daran liegen"

P.S.
Du hast effektiv meine Lebenszeit verschwendet...
 
... und was bitte habe ich abgewiesen? Ich habe geschrieben, dass auf dem alten Rechner Norton ebenfalls lief und keinerlei Probleme bereitete. Auch die Deaktivierung von AntiVirus wie auch Firewall brachte keinen Erfolg. Mein System läuft "prime-stable", also kann es daran ebenfalls nicht liegen. Wie auch immer. Vielen Dank trotzdem, der Thread kann von mir aus geschlossen werde. Ich schaue woanders nach einer Lösung.
 
Ich lese jede einzelne Nachricht hier, was sollen derartige Unterstellungen? Ist es auch möglich, dass man hier mal freundlich und vor allem friedlich miteinander umgeht?
 
Ich gehe mal davon aus das du zwischen ALT und NEUEM System, eine Neuinstallation vom BS gemacht hast, und es nicht einfach portiert hast.

Hast du SFC /SCANNOW schon ausgeführt, um sicher zustellen das auch nichts verbogen ist in den Systemdateien? (in einem CMD Fenster mit Admin Rechten natürlich)?
 
Zurück
Oben