Test Sony Smartwatch 3 im Test

hey mal zu den flames hier.... wer will denn bitteschön nicht ne uhr ums handgelenk, deren hardware potenter ist als jene welche uns zum mond gebracht hat? hammergeil xD
ne ehrlich wenns nicht dein interessenbereich ist, was zum teufel machst du dann hier? ah ja stimmt internet, der platz ohne konsequenzen zurück auf den schulhof mit euch^^

hallo CB? habt ihr vielleicht nen Rat, wie ich denn an so ein schickes Lederarmband für meine SW3 komme?
Die einzige mir erstichtliche möglichkeit ist ein totaler neukauf, aber einzeln finde ich das teil nirgendwo, sony selbst bietet nur apple-white und mädchen-rosa an -.-

Edit:
hier ne akuratere news zu den armband releases
hab endlich etwas bisschen informativeres für interessenten der armbänder gefunden und dacht mir ich lass es euch mal da ;D
die leder-versionen sind quasi nicht als straps sondern als holder-kits zu deklarieren, man wird jedes übliche 24mm armband befestigen können und das releasedatum steht halt einfach noch nciht fest^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wer will denn bitteschön nicht ne uhr ums handgelenk, deren hardware potenter ist als jene welche uns zum mond gebracht hat?

Denk mal drüber nach. Vor 50 Jahren ist man mit der Technik zum Mond geflogen. Heute macht man damit- Uhrzeit anzeigen. So ein Fortschritt, pure Science Fiction. Davon träumten die Leute in den 60ern, dass man im Jahre 2015 endlich die Uhrzeit am Handgelenk hat. Und Toralarm, aber auch nur, wenn man noch ein Gerät dabei hat, das nochmal die mehrfache Rechenleistung eines Großrechners bereitstellt. Wer weiß, vielleicht gibts ja im Jahre 2060 endlich Tatoos, die mir die Uhrzeit anzeigen. Dafür lohnt es sich alt zu werden...
 
äh? ja genau! alle doof, ist doch so sinnlos wir sollten uns schämen woran wir hier freude finden^^
was zum geier ist dieses toralarm von dem ihr hier redet?

ich finde die richtung smartwatch dennoch recht gut, die tattoo-idee weniger, zwar hab ich kein problem mit elektronik am körper, im körper jedoch hat sie nichts verloren wenns nicht grad dem überleben dient^^
stell dir vor smart-watch-band geht den schritt zu eingenständigen systemen, welche vielleicht vollständig aus touchscreen bestehen, die man wie diese magnet-armbänder für kids einfach mal auf den arm schnalzt, uhr wenn nicht nötig, auffaltbares smartphone oder gar schon vollfunktionstüchtiger x86 oder gleich 64 bit rechner um die hand?

aber klar, entwicklung und träume heut zu tage sind doof.... jules verne (oder wie auch immer der geschrieben wird :p) war schon das maß aller dinge und heute denken alle nur noch mülll???

falls das zu viel ironie war --> ich verstehe dich nicht im geringsten ^.^
 
OMG Micro-USB - wenn ich daran denke wie ich mich schon bei Kameras damit herum plage, dann wage ich mir gar nicht vorzustellen, was das hier bei einer Uhr für ein Krampf sein muss!?!
 
? micro USB warum stört euch alle das?
mal ehrlich, ich lade das ding alle drei tage mal auf, wo ich nun nen stecker rein stöpsel ist doch sowas von scheißegal -.-
 
Schöne Uhr & guter Test. Werde sie mir vielleicht zu Weihnachten kaufen.
Nutze seit einiger Zeit die Lifelog App von Sony welche recht interesante informationen über die Tägliche Aktivitäten bietet.
Mal sehen ob die Uhr der Gps Sensor & die App gut zusammen arbeiten.
 
Zurück
Oben