Welche Grafikkarte ?

Welche Spiele spielst du bei welcher Auflösung?
 
Leistungstechnisch nehmen sich beide so gut wie garnichts. Ich würde die New Edition nehmen, günstiger und mehr Features. Beide sind eigentlich das Beste was man so in Sachen 290er bekommen kann.
 
AC Unity, Shadow of mordor , far cry 4, gta 5, crysis 3

Solche Spiele würde ich gerne spielen wollen ohne ruckler oder ähnliche Probleme...
Eine Karte die auch zukunftssicher ist und ich nicht nach 5 monaten eine neue Karte kaufen muss
eher nach 2-3 Jahren :D

Auflösung 1920

Motorrad, ja du hast recht die Karten werden oft erwähnt aber dann wird plötzlich über eine 8 gb vram version gesprochen und das bringt einen echt durcheinander ... habe schon viele Themen durchgelesen bevor ich mich entschieden habe ein Thread zu eröffnen.
Wusste nicht das man jemanden um erlaubnis fragen muss um ein Thread zu eröffnen !
 
kauf dir bitte die NEW VERSION.


wobei, wenn dir die 30 euro mehr nicht weh tun, würde ich sagen die vapor wegen der besseren lüftersteuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine new version zum sapphire vapor x r9 290 ?
 
Nein und viel schenken sich die Grafikkarten nicht. Also ich würd die billigere, also die Tri-X new Version nehmen ;9
 
Zuletzt bearbeitet:
pupsi dein thread hab ich mir schon 2 mal durchgelesen xD
Ja das was mich irritiert ist die Bezeichnung "New Version".
An Leistung hat sich ja dabei nichts geändert nur das die Lebensdauer der Rotoren sich verbessert hat, wenn ich es noch in Erinnerung habe bei der New version.
Beide Karten kosten etwa 327 Euro (full retail)

Hatte mich erst auf die Vapor festgelegt durch die intelligente Lüftersteuerung
aber wie gesagt bin nun extrem verwirrt :D
Bis ich nur noch dieses Bild im Kopf hatte http://i.ytimg.com/vi/qyzB4qJ5jw8/maxresdefault.jpg
 
wenn du dich für die Tri-x entscheidest. dann bitte nur für die NEW VERSION. es wurde nicht sehr viel verbessert ab er das was verbessert wurde ist ausreichend die NEW zu nehmen.

wie du vielleicht gelesen hast hatte ich eine Tri-x (8gb) BEKOMMEN statt der vapor (8gb) als lite version und trotzdem die full version bekommen gehabt.ob das bei der 4gb karte dann auch so ist kann ich nicht sagen.
wenn es aber die full version sein soll dann nimm die vapor. https://geizhals.de/?cmp=1067162&cmp=1224860 die vapor hat für den selben preis sogar bissel mehr leistung von haus aus
 
Zuletzt bearbeitet:
das ging aber fix
 
ich hämmer mir schon ein Seitenfenster rein dafür :hammer_alt:
 
Zurück
Oben