Authentifizierungsserver Apple down ?

hxe1990

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
1.532
Hallo liebe Community,

ich versuche jetzt schon seid ca. einer Stunde mein Passwort von meiner Apple ID zurückzusetzen und krieg A : Keine Mail für das Zurücksetzen meines Passworts und B wenn ich über die geheimen Fragen mein neues Kennwort vergebe lande ich nach der Eingabe des neuen Passworts immer wieder in der Maske bitte geben Sie ihre ID zum Zurücksetzen ihres Kennworts.

HILFE !
 
Habe das gleiche Problem seit gestern Abend !!!
 
hmm komisch. Ich habe gestern mein 6er 2x Zurückgesetzt und jedes mal ohne Probleme...
Und alle Apple-Server sind online...
 
Nein, ich habe einen neuen Account erstellt für einen Bekannten, und das ganze Prozedere ging erst gar nicht, weil man die ID per E-Mail bestätigen muss, das aber leider nicht geht !
 
Zurück
Oben