Xbox Controller wird am Pc erkannt, aber nicht von Spielen

anigakio

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
2
Hallo ich hab ein Problem und verzweifel langsam, ich hab alles probiert und sogar sachen im Geräte Manager deinstalliert alles runter geschmissen von der Software usw. Also ganze geschichte mein Xbox controller wurde vor einer woche noch von Spielen erkannt und nun nicht mehr ich wollte Final fantasy a realm reborn spielen und das spiel ich nur mit dem controller so und als ich erfahren habe das da gratis login we ist wollte ich es also schön und gut ich update das spiel und wollte es dann mit meinem controller spielen, hat nicht funktioniert ich rum gesucht niemand hatte das gleiche problem, ich dann halt ok dann halt nicht, etwas später am gleich tag wollte ich ein anderes spiel mit dem controller spielen und da wurde mein controller auch nicht erkannt, mein Controller ist aber nicht kaputt.

in den Controller einstellungen zum Kalibrieren in windows erkennt er all knöpfe usw und xpadder erkennt auch alle knöpfe. Was ist also das Problem?
 
Ich würde mal vorschlagen, du nimmst dir noch mal 5 Minuten, bereicherst deinen Beitrag um Satzzeichen, so dass man ihn lesen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
 
Zurück
Oben