Ich kriege den Nat Type 1 bei der PS4 nicht - Was mache ich falsch? (FRITZ!Box)

Wrimel

Banned
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
61
Hallo!

Habe im Internet allen Anleitungen gefolgt und kriege immernoch den Nat Type 2. Da mir aber die gefühlten 2 Stunden Input-Lag bei FiFa 15 jetzt nicht mehr auszuhalten sind, möchte ich mal den Nat Type 1 versuchen. Ports freigegeben. Klappt nicht.

FRITZ!Box Wlan 3270

ps4 port freigabe.PNG

Was habe ich falsch gemacht?
 
Du hast Ingame 0 Unterschied ob Nat Typ 1 (z.B. direkt am Netz ohne Router) oder Nat Typ 2 hinterm Router (z.B. über Upnp) ...
 
marzk schrieb:
Du hast Ingame 0 Unterschied ob Nat Typ 1 (z.B. direkt am Netz ohne Router) oder Nat Typ 2 hinterm Router (z.B. über Upnp) ...

das kann doch nicht sein, bin ich der einzige der vorallem Online-Coop unspielbar findet?
 
NAT Typ 3: geht nicht.
NAT Typ 2: geht alles, obwohl NAT/Router zwischen ist, weil nötige Ports offen sind entweder manuell/per DMZ oder per UPnP.
NAT Typ 1: kein Router zwischen. Nur ein Modem. PPPoE-Verbindung von Konsole hergestellt.

Hat NIX mit Ping zu tun.
Hat NIX mit input-Lag zu tun.
 
Das hängt von anderen Faktoren ab, z.B. wie die PS4 angeschlossen ist an den Router, bei welchem Provider du bist, wie das Netz deines Providers angebunden ist an andere Netze und natürlich gilt das auch für die anderen Spieler, der lag muss ja nicht zwangsläufhig bei dir enststehen.
 
Stahlseele schrieb:
NAT Typ 3: geht nicht.
NAT Typ 2: geht alles, obwohl NAT/Router zwischen ist, weil nötige Ports offen sind entweder manuell/per DMZ oder per UPnP.
NAT Typ 1: kein Router zwischen. Nur ein Modem. PPPoE-Verbindung von Konsole hergestellt.

Hat NIX mit Ping zu tun.
Hat NIX mit input-Lag zu tun.

pikostar schrieb:
Das hängt von anderen Faktoren ab, z.B. wie die PS4 angeschlossen ist an den Router, bei welchem Provider du bist, wie das Netz deines Providers angebunden ist an andere Netze und natürlich gilt das auch für die anderen Spieler, der lag muss ja nicht zwangsläufhig bei dir enststehen.

Alles klar, danke.
 
Zurück
Oben