Externe 2TB 2,5" FP mit internem SATA?

frage0

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
9
Welche externe 2TB 2,5" FP hat intern SATA (möglichsr bis 100EUR). Grund: Es gibt externe FP mit USB auf der FP-Platine. Die kann man dan später nit mehr in ein anderes Gehäuse, wie ein WLAN-Gehäuse umbauen. In Datenblättern steht in der Regel nichts darüber, nur bei einer derzeit nicht lieferbaren habe ich die Info gefunden.
 
Die meisten haben noch SATA denke ich. (ach 2TB is wenig Auswahl...)
Am besten du kaufst dir Festplatte+Gehäuse extra, dann musst du beim Ausbauen auch nicht alles kaputt machn um die Festplatte rauszubekommen und weißt was du gekauft hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
In 2.5" mit 2TB und 9.5mm Bauhöhe gibt es nur die Seagate (Samsung) M9T, aber auch eine M9TU mit USB statt SATA Interface. Die M9T sollte aber im Backup Plus Slim sein, zumindest war es bei denen in diesem Thread damals so. Ansonsten kaufe Dir die interne HDD und ein Gehäuse und bauen beides selbst zusammen, dann weißt Du sicher das Du eine HDD mit SATA Anschluss hast.
 
2,5" = 2,5 Zoll - Siehe Text.
Ergänzung ()

Guter Gedanke. Welches 2,5"-USB-Gehäuse ist empfehlenswert?
 
Wo kostet die 2TB Seagate Expansion 75 EUR? Was heißt "Satan"?
Bei MyDeals sind zwar die Angebote mit dem Preis erwähnt, links führen aber sowohl b. Saturn als auch bei Amazon zum Preis von EUR 89.
 
Zuletzt bearbeitet:
SATA natürlich
75 aktuell im Angebot hab ich doch geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
bertholdb schrieb:
2TB Seagate Expansion
Sei bitte genauer, die Seagate Expansion ist die STBV2000200 und die ist 3.5", dann gibt es noch die Seagate Expansion Portable STBX2000401 und die ist 2.5", das Portable sollte man nicht unterschlagen!
bertholdb schrieb:
Mal den Teufel nicht an die Wand :evillol:
bertholdb schrieb:
kostet im Moment nur 75
Welche der beiden und wo?
 
Heil Satanas Abraxasin :king:
Ergänzung ()

2TB Seagate Expansion Portable (STBX2000401) bei Saturn in der verbotenen Stadt.
 
Und die hast Du auseinander gebaut, um nachzuschauen ob sie einen normalen SATA Anschluss hat, um sie auch mal in den Rechner einbauen zu können oder in ein anderes Gehäuse zu verfrachten, denn das ist ja die ursprüngliche Frage?
Es gibt externe FP mit USB auf der FP-Platine. Die kann man dan später nit mehr in ein anderes Gehäuse, wie ein WLAN-Gehäuse umbauen.
 
Zurück
Oben