Zowie EC 2 A Fehler ?

blue9724

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
186
Hallo liebe Computerbase Community,

ich habe gestern einen Zowie EC2 a bekommen. Alles in allem eine Top Maus aber wenn man die linke Maustaste ein bisschen fester drückt kommt ein zweites Geräusch nach dem Klick. Ich vermute das wenn man die Taste durchdrückt diese gegen das Gehäuse kommt. Aber ist das in Ordung ? Habe mal ein Video von dem gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=iAKHuGAjNZ0&feature=youtu.be
 
Leider ein gravierendes Qualitätsproblem bei Zowie.

Hatte in der letzten Woche 3 Zowie EC Mäuse (1 ec1-a,2 ec2-a) und alle hatten diesen Fehler, weshalb ich alle wieder zurückgeschickt habe. Die EC1 hatte sogar noch den Fehler ,dass das Gehäuse dermaßen verzogen war, dass die Maus beim Drücken der linken Maustaste nach links weg kippelte.

Zowie selbst antwortet auf Support-Anfragen bisher nicht.
 
Die Zowie Mäuse sind immer wieder von Qualitätsproblemen betroffen, bei der EC-A Serie ist es die Maustaste und ein feststeckendes Mausrad.
Weiterhin ist das Gehäuse nicht immer fest
 
Falls noch jemand das Problem hat mit dem vom TE benannten, "zweiten" Klick:

Wenn man genau hinschaut, sieht man das vom Coating etwas übersteht. Ich habe einfach ein stumpfes Messer zwischen Gehäuse und Taste angesetzt und das überstehende Coating weggeschabt. Seitdem ist der "zweite" Klick verschwunden und sollte es dennoch mal zu einem Garantiefall kommen, wird es auf jeden Fall niemanden auffallen. Bei mir sieht man absolut keine Manipulation.
 
Zurück
Oben