MacBook Pro - Schwierigkeit

freerunnewyork

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
78
Hallo zusammen,
ich habe im Moment Schwierigkeiten mit meinem MacBook Pro von 2010. Seit einiger Zeit schaltet sich dieses sowohl im Akkubetrieb als auch im Netzteilbetrieb einfach aus. Danach fährt es selbstständig wieder hoch und stürzt noch einmal ab, das ganze passiert so 2-3 mal am Tag. Jetzt meine Frage an euch , woran kann das liegen? Zuerst dachte ich der Akku wäre kaputt, aber da der Pc ja auch im Netzteilbetrieb abstürzt macht das ja weniger Sinn.
Vielleicht kann mir ja einer helfen!
Mit freundlichen Grüßen
 
Ne hab ich noch nicht gemacht , schon einmal vielen Dank für den Tipp! Werde es gleich mal ausprobieren
 
Geht das einfach mit einem Schlag aus (wie Stecker ziehen), oder fährt es runter?

Wenn man nach "Macbook Pro 2010" googlet bekommt man Seitenweise "My Macbook shuts down Randomly", beste Lösung : Neues Macbook.
Scheinst also nicht allein zu sein.
 
Nein es geht Schlagartig aus! Eine Reparatur wird sich wohl auch nicht mehr lohnen bei dem Alter
 
Hab jetzt beide Sachen ausprobiert und werde dann berichten ob es sich gelohnt hat. Kurze Nebenfrage: Bringt Apple dieses Jahr noch eine neue Generation vom MacBook Pro raus oder lohnt sich das Warten nicht ?
 
Es ist sicher mit einer Aktualisierung aller Serien mit Broadwell CPUs zu rechnen.
 
Ich hab mir erst letzte Woche ein neues MacBook zugelegt. Für meine Ansprüche reicht auch das aktuelle Modell :)
 
Zurück
Oben