Suche altes Spiel mit einer Ente in Diablo Manier

203alexej

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
2
Hallo allerseits :)

Ich würde gerne nachfragen ob jemand von euch dieses Spiel kennt. Ich hab es bestimmt vor 10 Jahren gezockt und bin fest davon überzeugt dass es noch gutes Stück älter ist.

Es handelt sich dabei um ein ''Point & Click'' Spiel aus der Vogelperspektive so wie ich es zb von den älteren Diablo oder Sacred - Teilen zu kenne glaube. Das Looten war auch Bestandteil des

Entweder konnte man nur die Ente spielen oder zwischen vier Charakteren entscheiden. Ich weis es nicht wirklich. Zudem meine ich, dass man einen Schlüssel finden musste um sich zu befreien von wo aus auch immer. Desweiteren glaube ich auf einem Schiff unterwegs gewesen zu sein und von dem aus man später aufs Festland übersetzte. Auch war es immer durchweg dunkel in dem Spiel.

Wie dem auch sei ich hoffe jemand von euch weis von welchem Spiel ich rede. :(

MfG

Alex
 
ComputaMan schrieb:

Nein das ist es leider nicht.
Ergänzung ()

isd schrieb:

Also ich hab jetzt dort mal nachgeschaut und nach langem Suchen nichts gefunden mir kommt es auch so vor dass eher spiele anfang der 90er und älter dort gelistet sind. Ich denke dass das Spiel so um 1996 - 2002 entwickelt wurde.
Ergänzung ()

hat keiner ne idee
 
Zurück
Oben