• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clash of Clans - Tips/News/Unterstüzung RadebergSachsen

duAffentier schrieb:
Jeden tag CW? Und wie ist die Ausbeute?

Unkosten macht man immer Wett, selbst wenn man verliert und EP bekommt man auch.
Würde mal sagen das wir jeden 2. CW gewinnen. Haben zwei RH 10er, paar neuner und rest RH8 und 7.
Clanlevel müsste heute 5 werden ^^

20-25 Mann ist Stammbesetzung, EP farmen dann mit 30-40.
 
Ich bin aktuell Level 25 und farme fröhlich vor mich hin. Bisher war in jedem Clan nur Kindergarten angesagt. Wie habt ihr das beim Leveln gehandhabt? Gibts da irgendwie ne Möglichkeit einen guten Clan zu finden oder erstmal warten mit dem Clan?
 
Also vor RH7 macht es recht wenig Sinn, bzw man findet kaum Clans die RH6 und drunter in den CW lassen.
Wir haben generell die Regeln das jeder erstmal sein Spiegelbild angreift, der zweite Angriff wird aufgespart für den nächsten Tag um dann nochmal geordnet Sterne zu holen wo es dannm eben am besten passt. Geht ganz gut und seit einigen Wochen hält sich auch jeder drann. Leute die sich nicht an die Regeln halten müssen halt aussetzen. Anders geht es nicht ^^

Wenn ich auf Clansuche wäre, würde ich mich mal in Foren umschauen, hier sind ja auch schon Werbungen, und gucken welcher Clan sympatisch ist
 
Also ich habe da ganz andere Ansätze gehört zum Thema RH Stufe /Level und CW.

Manche sagen, sie nehmen absichtlich sehr kleine Level / RHs mit in den CW um leichtere Gegner zu bekommen, da dann der Durchschnittswert weit absinkt. Kann es nicht bestätigen, da wir kaum CW machen und wenn dann wollen meist nur die oberen 10-15 teilnehmen.

@Klonky

bei uns zählt beispielsweise das reale Alter wesentlich mehr als der aktuelle Fortschritt im Spiel. Nichts ist schlimmer als der "Kindergarten" wie du sagst. Wir sind alle weit über 18 und es ist einfach viel entspannter als mit den dauergestressten Teenagern, die entweder nur in Wortfetzen schreiben, oder nur Beleidigungen raushauen wenn man nicht spurt (Truppen spenden, Antworten geben etc).

Such Dir clantechnisch was ruhiges, da spielt es sich entspannter. Streß haben wir in der Arbeit schon genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Clan hat nur Vorteile, Klonky. Ab RH 6 geht bei vielen was, auch im Ck Bereich. Wenn du so keinen vernünftigen Anschluß findest, seh in CoC Foren nach. Gibt da richtig gute ;)
 
Ich würde auch nach Clans suchen, wo hauptsächlich Ü20 Mitglieder drin sind. In meinem Clan gibt es Mitglieder vom Jugendalter bis zu knapp über 50. Ein paar Ü40er sind auch dabei. Mit den älteren ist es auf jeden Fall angenehmer. Es gibt klare Regeln und wer die nicht einhält, wird gekickt. U. a. Falschspenden, lvl-Angabe, nicht angreifen im CK.
1. Angriff im CK auf die eigene Nr. 2. nach Absprache. Wir gewinnen auch die meisten Kriege.
 
Wir sind alle Ü18! Bis auf Familienmitglieder.
Sind ja alle aus der Region! Und Spenden geht 1A. Super! Ohne Probleme. CW läuft auch in Ordnung. Nur Taktik im CW ist noch am erproben, wie wir es am besten machen!
10/15/20er CWs machen wir meistens. 2x die Woche.
Ansonsten keine Flukation! Selten kommen neue dazu! Aber dafür 30 Aktive Leute.
 
Hallo,

Bin Rathaus Level 8 noch nich talles oben und suche einen netten aktiven clan für länger... Bin aber nicht so der Freund von cw da ich meist in vergangenheit nur ressourcen verschwendet habe und trotzdem verloren habe in meinem altem clan da zu viel lowies. hättet ihr trotzdem interesse an mir? bin bald level 70
 
Mittlerweile muss ich sagen, dass ab rathaus 9 es einfach nur kacke ist welche mit ressourcen zu finden, wo man schnell und easy rein&raus kann.
 
Falls jmd Interese an mir hat bitte PM keine lust jeen tag hier rein zu schauen in den thread xD
 
l0fale schrieb:
Mittlerweile muss ich sagen, dass ab rathaus 9 es einfach nur kacke ist welche mit ressourcen zu finden, wo man schnell und easy rein&raus kann.

Beim Farmen geht man nicht "rein" ;)
 
Auch mit 10er RH geht es gut. Nur mit7/8/9er hat man mehr % Boni wenn man 10er angreift. Bin auch zu früh auf 10er gegangen. Leider.
 
so habe nun mit meinem kumpel entschieden das wir fusionieren wollen mit unserem clan. sind ein paar r8 er rest alles drunter verteilt ca 10 leute. interesse jmd daran ?
 
kannst ja mal den clannamen posten ;)
 
KPMG Frankfurt
Ergänzung ()

wir suchen immer noch einen Clan zum fusionieren. Snd 15 Aktive Member. Level gemischt. von RH8 bis RH5
 
Ich habe das Game Mittlerweile aufgegeben, jetzt wo RH nicht mehr rausgestellt werden kann, finde ich es für einen Semi aktiven spielen weniger attraktiv.

Spiele jetzt anderes nebenbei.
 
Zurück
Oben