• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clash of Clans - Tips/News/Unterstüzung RadebergSachsen

Hi,

ich finde es ist ganz ok.
Zum farmen gibt es immer noch genug Spieler. Ich komme mit Kasernenpush und rein Gobo's auf ca. 2Mio Gold/h.
Seitdem ich "aktiver" spiele komme ich auch wieder gut vorwärts.
Zur Zeit:
Level 89, RH9, Mauer 7, Magiertürme 6, Bogen 10-11, Kanonen 11, Luft 5, Minenwerfer 6, Tesla 4, Xbogen 2.
Komme so ganz gut klar. Nur der Clan ist etwas schwächer aufgestellt und wir kommen immer Gegner, die weit über uns liegen.
Von 50 CKs bis jetzt 9 Wins. Davon 6 Wins >150 Tage her.
Seitdem ich aber eine Exeltabelle mit Membern und Teilnahmen führe und gnadenlos kicke, geht es wieder aufwärts.
 
Irgendwann wird das Spiel sehr Zeitaufwendig und da hab ich es dann leider immer weniger gespielt obwohl ich schon relativ weit war.
 
Zurück
Oben