• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta V wird man es über Steam aktivieren ?

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
100
Hallo, ich hab auf Gameladen.com Gta V für 48 Euro gefunden also insgesamt 12 Euro günstiger als wie bei Steam.
Aber bei Gameladen heißt es :

Zurzeit sind keine Informationen verfügbar, ob die Retail Version von "GTA V" über Steam, direkt beim Publisher oder auf einer anderen Plattform aktiviert werden. Sobald dazu sichere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen.

Was soll das nun bedeuten ?
Auf Steam sieht man doch deutlich das man es dort schon vorbestellen kann und darum Gta V auch über Steam aktivieren und Spielen wird.

Davon abgesehen wie soll das eigentlich mit dem vorbestellen funktionieren ?
Wenn ich mir über Gameladen ne Gta V Key kaufe kann ich dann aber trotzdem mit diesem Key Gta V über Steam vorbestellen ?
Ich würde nämlich gerne die Vorbesteller Boni bekommen für Gta V
 
Sicher ist das klar. Es gibt Steam Versionen und non Steam Versionen. Steam ist keine Voraussetzung.
 
Gameladen meint aber das keine Informationen dazu vorhanden sind.
 
Ja gut aber wenn ich mir heute noch die Key von Gameladen kaufe für Gta V und sie bei Steam aktiviere gilt das dann noch als vorbestellen ??
 
Unabhängig von der Situation bei GTA V (von der ich keine Ahnung habe) sei gesagt, dass du irgendwo gekaufte Spiele nicht zwingend bei Steam aktivieren kannst, nur weil es diese auch im Steam Store zum kaufen gibt.
 
So weit ich weiß kannst Du einen Steam Key von GTA V noch nicht aktivieren bei Steam. Vorbestellen bei Steam geht nur direkt bei Steam. Und wenn Du die DVD Version kaufst liegen wohl Codes bei, mit denen man das Geld bekommt.
 
Ich hab mein GTA5 schon aktiviert und es ist in meiner Steam-Bibliothek drinne.

War aber ein RU Gift und kein Key. Aktivierbar mit russischem VPN.

Gekauft hab ich es bei nem Keyhändler bei Ebay für ca. 39€.

Weiß aber nicht ob das Angebot noch steht.
 
Und es ist auch nicht sicher, ob es am 14.04 immer noch in Deiner Bibliothek ist. Man sollte von RU Keys definitiv Abstand nehmen. Auch Steam / Valve hat schon etliche gelöscht und löscht auch weiter. Sie haben dies auch breit angekündigt und kommuniziert.
 
Wird sich zeigen. Ich hab schon einige RU Sachen gekauft und bisher wurde noch nie was gelöscht.
Wenn doch dann hol ich mir die Kohle wieder zurück via Paypal. :)
 
Aktuell sind alle Keys Non-Steam Keys. Die Steam-Version gibts aktuell nur bei Steam direkt.
 
Ist doch auch vollkommen egal wo man es aktiviert.:freak::stacheln:
 
Zurück
Oben