• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counterstrike 1.6 - Bots

Kalmy

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich habe letztens CS 1.6 installiert und habe versucht Bots hinzuzufügen.
Hat aber nicht geklappt. Ich habe auch "Counter Strike 1.6 - Z-Bot" heruntergeladen
und im Ordner "csstrike" extrahiert. Dann habe ich mit dem Befehl -> ^ -> bot_add versucht,
hat leider auch nicht funktioniert. Kann mir jemand bitte weiter helfen?

Ich bedanke mich im voraus

Kalmy
 
Wenn ich auf H drücke, steht da: "Hilfe, Team wechseln, Team-Nachricht, Gegenstand ablegen"
 
wenn du einen Server / ein Game erstellst, kannst du doch dort auch bots anwählen und deren Anzahl bestimmen. wozu also sowas wie z-bot? gaga?!
 
Also wenn ich auf "Neues Spiel" klicke, sind zwei Register "Server" und "Spiel". Auf Server wähle ich die Karte. Und beim Spiel sind alle Einstellungen. Aber da steht nichts von Bots auswählen.
 
Ja steht drin.
Ergänzung ()

Hab ich vielleicht den Download-Ordner "zbot_cs16" falsch extrahiert? Wenn man auf den Ordner doppelklickt sieht es so aus (siehe Bild).
Unbenannt.jpg
Ich habe den Ordner csstrike kopiert und es hier eingefügt: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Half-Life\cstrike".
Oder muss ich es überschreiben bzw. den anderen Ordner "csstrike" ersetzen?
 
hast du die sachen in den richtigen cstrike order gepackt?
habe es gerade mal selbst versucht (deutsche version)

commandmenu nach SteamApps\common\Half-Life\cstrike_german
der rest nach SteamApps\common\Half-Life\cstrike


kann bots jetzt sowohl über console mit bot_add als auch über H hinzufüugen
 
Warte ich versuch es mal. Muss ich den commandmenu der davor war, ersetzenß
 
ja, du musst die dateien, wenn du gefragt wirst, ersetzen. das steht sogar in der installationsbeschreibung^^
You will be asked to replace some files, including liblist.gam. Replace all files
 
DANKE striker159!!!!!!!! Du bist der beste! Es funktioniert! Danke auch an alle andere die mir geholfen haben!!
 
Ich habe die Installation genau so vorgenommen wie beschrieben. Allerdings stürtzt das Game beim Laden ab?
Liegt es vlt. daran das ich Cs 1.6 für Mac habe?
 
Zurück
Oben