• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops 2 (PC) reagiert nicht mehr!

bruegge

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
76
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Black Ops 2 immer wieder abstürzt...
Ich spiele ganz normal und plötzlich habe ich kurz Standbild, dann Whitescreen und dann kommt ein Windows Fenster mit dem Titel: Call of Duty Black Ops 2 reagiert nicht mehr.
Dann kann ich nur auswählen "Problem lösen" (was nichts bringt) und "Programm schließen"
Habe das Spiel heute sogar einmal neu gedownloadet und es passiert immer noch...

Bitte um Hilfe

MfG
 
Schonmal in die Windows Ereignisanzeige geschaut. Dort sollte zumindest ein Hinweis drin stehen.

Wo stürzt es denn immer ab im SP oder MP.
Was ist mit anderen Games.
 
Da ich nur Multiplayer spiele, kann ich nur sagen, dass es dort abstürzt sowohl in öffentlichen, als auch privaten Spielen. Und andere Games wie Arma 3 oder Battlefield 4 stürzen nicht ab.
Ergänzung ()

Die Ereignisanzeige sagt das:
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. - Quelle: Display
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nippelt der Treiber ab. Ich würde mal den Treiber komplett neu installieren.

Greetz
hroessler
 
Das hatte ich auch schon einmal versucht... auch erfolglos.
Habe aber gerade mal nach den Fehler gesucht und den Text gefunden:
In der nVidia Systemsteuerung links auf "3D-Einstellungen verwalten" klicken. Bei Energieverwaltungsmodus auf "Maximale Leistung bevorzugen" stellen und dann im Reiter/Tab Programmeinstellungen ebenfalls bei Energieverwaltungsmodus auf "Globale Einstellung" umstellen.

Könnte es was bringen?
 
Hat bis jetzt gut geklappt aber jetzt ist es schon wieder abgeschmiert...

Mit diesem Ereigniss:
Programm t6mp.exe, Version 1.0.0.1 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 1920
Startzeit: 01d0598fc0180793
Endzeit: 41
 
Zurück
Oben