Laptop bootet nicht mehr - kein Zugriff auf die Daten

beelzebub88

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
25
Nabend zusammen,

ich habe folgendes Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
Der Lenovo-Laptop meines Bekannten fuhr irgendwann nicht mehr hoch und er hat mir die ausgebaute Platte mal mitgegeben weil er die Daten noch bräuchte oder die Platte idealerwiese wieder gerne am laufen hätte.
Die Platte hatte vor den Problemen 2 Partitionen plus 1 Lenovo Partition.

Nun wollte ich dem guten Stück gerne mal mit Testdisk auf den Leib rücken aber mein erster Durchlauf hat nichts gebracht. Ich weiß nicht genau was ich wo für Einstellungen setzen muss. Vielleicht kann es sich mal wer von euch anschauen und mich durchlotsen.

So sieht es momentan in der Datenträgerverwaltung aus:
Datenträgerverwaltung.PNG

Und so nach der Analyse im Testdisk:
Analyse.PNG

Wenn ich nachher die Platte im Windows angezeigt bekomme und die Daten runter kopieren kann wäre mir schon viel geholfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Florian
 
Na ja ich bin jetzt nicht total ahnungslos was die Thematik anbelangt und habe auch schon ein paar Dateisysteme und Partitionen mit der Anleitung zu Testdisk wiederhergestellt aber in diesem Fall habe ich kein geeignetes Beispiel gefunden.
Nach der Analyse weiß ich zB nicht ob die Start und Endsektoren 0-25 und danngehts mit 25-33038 direkt weiter.
Bei anderen Platten war es meist die nächst höhere Zahl (26).

Ich schaue mir aber auch den Thread nochmals komplett an. Danke.
 
Zurück
Oben