[Sammelthread] Welche Spiele schafft meine APU

Für Inquisition solls einen Patch geben, der die Grafikkarte auf niedrigeren Details als Ultra entlastet.
 
Mit Nachladerucklern komme ich bei 5min am Anfang sogar auf min 0 fps
Das ist normal bei dem Spiel (nutzt eben wirklich nur einen Thread - für alles), und es war damals schon Intel only.
Wenn man das Dingen mal völlig überfordern will, dann mit dem Händlerviertel - jedenfalls haut da der 2.6 GHz-Core 2 Duo von nem Kumpel deutlich mehr FPS raus als mein 3.8 GHz-Phenom, auf dem A10-7350B macht es schon keinen Spaß mehr.

Man könnte die Sichtweite reduzieren, dann sieht man aber wirklich nach 10 Metern nur noch Nebel.
 
Hättet du evtl nen Savegame für mich? Dann könnte ich es mal testen. Patchversion ist 1.5.

Und bei Inquisition limitiert die CPU nicht die GPU. Zwar habe ich jetzt nochmal 100MHz mehr, aber das dürfte bei dem Spiel auch nichts rausreißen. Bei DAO hat es hingegen wirklich was gebracht, da hab ich wohl genau die Schwelle erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update im ersten Post bei The Witcher. Vielen Dank an VikingGe für das Bereitstellen des Savegames.
 
Update im ersten Post. Ich habe mal eben Darksiders installiert und getestet, auch wenn ich das Spiel selber überhaupt nicht mag (habe es kostenlos bekommen).

Es ist auf jeden Fall spielbar.
 
Update im ersten Post, ich habe Napoleon Total War hinzugefügt.
 
Zurück
Oben