suche 2 IRC Scripts

fre4k

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
485
Hallo
Such 2 Scripts

Der eine soll immer eine Audio Datei abspielen wenn jedesmal jemand was in einem bestimmten channel sagt
und der zweite soll jedesmal ne audio datei abspielen wenn jemand was im qry was schreibt.


mfg
 
Also soweit ich weiß ist das nicht gerne gesehen, also lass es lieber bleiben^^
 
achso ich meine natürlich bei mir lokal
 
hallo
jetzt fehlt mir nur noch wenn mir jemand via qry was schreibt, dass dann ein sound abgespielt wird, aber nicht so wieder standart saound wenn jemand mich beim erstenmal anschreibt sondern auch dann später :) weil ich vergess das immer und der sound soll mich daran erinner, also der sound soll nur bei mir abgespielt werden !!!
 
ersetz doch einfach die stanni sound datei durch die, die du haben willst.
 
Sofern du Mirc oder ein ähnlichen IRC-Client benutzt, brauchst du kein extra Script dazu.

Das geht auch im Programm selbst. In den Optionen unter Highlight gibts du das Wort an, bei dem ein Sound abgespielt werden soll. Und da kannst du dann jede beliebige Sounddatei angeben, die abgespielt wird. Klicke dazu erst auf die Schaltfläche No Sound, dann erscheint dort Beep, und wenn du das Beep dann wiederrum anklickst, kannst du eine anderen Sounddatei laden.
 

Anhänge

  • mirc_highlight_sound.jpg
    mirc_highlight_sound.jpg
    59 KB · Aufrufe: 975
Zurück
Oben