CCleaner intelligente Suche nach Cookies Einstellung nachträglich ändern?

Hallo,

fernab der Thematik das es doch recht nett wäre wenn man sich auf die Ursprungsfrage konzentrieren könnte wollte ich der losgebrannten Diskussion auch mal mein Nutzungsbeweggrund hinzufügen:

Ich habe das Tool da ich oftmals mehrere Browser nutze und keine Lust habe überall einzeln Cookies & Co zu löschen. Das es beim CCleaner per Klick geht stellt mich glücklich und damit hat sich der Nutzen bewahrt. Ebenso um einige Autostart Programme rauszuwerfen.

Ich nutze es nicht unter den Beweggrund der Performance Verbesserung zumal ich ohnehin keinen Unterschied bemerkt habe. Das Löschen der Registry Einträge hat bei mir noch nie dazu geführt, dass ich Probleme bekam. Hier ist der CCleaner meiner Meinung nach eines der wenigen Tools, die das System nicht all zu schnell als Fehlerwrack hinterlassen.

Nach der kürzlichen Neuinstallation nutze ich dieses Feature aber ebenso nicht mehr, da es schlichtweg Performancetechnisch sich bei heutigen Systemen kaum noch/gar nicht bemerkbar macht.
 
Zum Thema?!?
Was hrgtnchml soll CCleaner denn besser an Cookies löschen können als du im Browser? Alle wegputzen ist IMHO Humbug mit Sternchen, und explizites Löschen kann wer? Richtig: nur ich selbst.

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Zum Thema?!?
Was hrgtnchml soll CCleaner denn besser an Cookies löschen können als du im Browser? Alle wegputzen ist IMHO Humbug mit Sternchen, und explizites Löschen kann wer? Richtig: nur ich selbst.

CN8

Darauf beziehe ich mich ja gar nicht. Es gibt bei der Installation die Nachfrage intelligente Cookie Löschung (wo man bei Diensten wie Google etc eingeloggt bleibt). Meine Frage war ob man das im Tool nachträglich nochmal umstellen kann.
 
thundersilver schrieb:
Meine Frage war ob man das im Tool nachträglich nochmal umstellen kann.
Also ich habe keine Einstellung diesbezüglich gefunden, aber warum deinstallierst du den Ccleaner nicht einfach und installierst ihn erneut?
 
thundersilver schrieb:
Meine Frage war ob man das im Tool nachträglich nochmal umstellen kann.
Die Antwort habe ich dir doch in Post#2 schon geschrieben und so wird es auch gemacht,es sei denn du installierst
denn CCleaner noch einmal.
 
Doppelte Antwort, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
cc207 schrieb:
Die Antwort habe ich dir doch in Post#2 schon geschrieben und so wird es auch gemacht,es sei denn du installierst
denn CCleaner noch einmal.

Sry hatte ich wohl übersehen. Danke! Ist aber auch gut versteckt :)
 
Zurück
Oben