• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Billige Games zum Suchten

BookFail

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
119
Hallo, es kommt Freitag ein guter Freund zu besuch deswegen möchte ich noch irgendein Game haben (Steam,Origin..) was bockt macht und man gut suchten kann. also Maximal sollte es 20€ kosten. wir sind 14 Jahre alt.. und ja an der Hardware scheiterts nicht
 
Headsoccer^^
Gibt es kostenlos und könnt Ihr mit Euren Smartphone spielen :p
 
Als gutes kostenloses Spiel könntet ihr z.B. mal Alien Swarm zocken. Das macht echt fun. Ansonsten sind eigentlich alle Hack'n Slay Spiele im KOOP zu empfehlen, Diablo 3 oder ziemlich billig auch Titan Quest(Gold edition ~10€). Letzteres ist spielerisch etwas älter und träger, wie ich finde, bietet aber ne recht gute Story und schicke Landschaften :)

Achja und Portal 2 ist auch im Koop echt klasse!

EDIT: Binding of Isaac lässt sich meines Wissens nach auch an einem PC im koop spielen, hab da jetzt gar nicht drangedacht, dass eventuell nur ein Rechner vorhanden ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PAYDAY 2! Macht sehr viel Spass mit Kollegen und ist bis zum 16.3 für nur 5.59 € anstatt 27.99 € erhältlich.
 
Da ihr 14 seit, und ich mal davon ausgehe, dass ihr auch Spiele ab 18+ spielt, kann ich euch WatchDogs bei G2A für 4 Euro ans Herz legen. Das zieht euch total in den Ban
 
Jungs(vll auch ein Mädel), egal was die anderen Sagen. Es beste game, zu zweit, bei dem man so dermaßen viel Lachen MUSS, unter 20€ liegt, und wirklich zum Suchten verleited ist: Magicka

So, das war meine Meinung.
 
14 und Terraria passen zusammen ;)
 
GTA San Andreas auf diversen Multiplayer Servern macht sehr viel Spaß! (Besonders Real Life :evillol:) Ich glaube damit könntet ihr einige Stunden verbringen. Wenn euch das zu "Old School" ist gibt es noch die gängigen wie Pay Day 2, WatchDogs etc...
 
Kannst mal Flyff probieren, enormes Suchtpotenzial. Allerdings ist der offizielle Server sogut wie tot, also wenn dann auf P Servern zocken.
 
Gta san Andreas ist richtig geil. Aber wenn ihr wirklich was neueres zocken wollt würde ich Broforce oder die f2p fariante "the Expendebros" empfehlen. Macht beides sehr viel spaß.
Was euch auch sicher sehr viel spaß machen sollte ist Fifa. 14 oder so. Kriegt ihr sehr günstig. und läuft sehr gut.
Viel spaß beim Zocken
 
Ich stelle mal Orcs Must Die 2 in den Raum. Zu zweit im Co-Op macht es einen Risenspaß zudem ist das Complete Pack in diversen Stores auch für unter 10€ zu haben.
 
Gestern gekauft, Binding of Isaac: Rebirth is verdammt geil!
15€ aber mindestens 100h +
Kannst dir ja Binding of Isaac: Wrath of Irgendwas holen um es dir mal anzuschauen. Ist Preislich günstiger.
 
Saints Row: The Third :king:
 
Hack & Slay und billig waere auch noch Torchlight II, macht richtig laune auch weil es sich selbst nicht so ernst nimmt. Ansonsten kamen ja schon ein paar richtig gute Coop games, weiss nicht wo Boarderlands gerade rumfaehrt vom Preis aber das waer auch noch ne Idee!
 
Kannst auch mal Gang Beasts probieren.
Is recht einfach gestrickt und macht richtig Fun.
Is aber fast nur zu empfehlen, wenn du auch Pads für deinen PC hast
 
Also ich kann euch GTA 2 empfehlen oder saints row wenn es verrückter sein soll. Sowas wie diablo macht natürlich auch immer Spaß.
 
Zurück
Oben