Schultüten

BytesMOnster

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
18
Unser kleiner kommt im Herbst in die Schule..da dachten wir uns schenken wir ihm und seinen Kumpels ein paar Schultüten, die sie slebst bemalen können. (Meine Frau ist Künstlerin und möchte das zu ihrem neuen Projekt machen).
Jemand ne Idee ob es sowas überhaupt gibt, oder muss man gezwungener Maßen die Standard McNeil etc. Tüten besorgen??
 
Warum nicht selber basteln? Wenn deine Frau schon Künstlerin ist, sollte das doch nicht zu schwer sein. Tonpapier, Leim, Schere . . . Anleitungen gibt's bei Youtube mit Sicherheit.
 
Falls die Obrigkeit irgendwann einmal keine anderen Probleme mehr hat als eine Norm für Schultüten zu erstellen, ist die Welt gerettet.
 
Wenn deine Frau so künstlerisch begabt ist, kann sie ja eine basteln. Wenn das aber aus welchen Gründen auch immer nicht funktionieren sollte, dann kan sich so einen Schultütenrohling Office-Netshop auch besorgen und den dann wenigstens anmalen und bekleben. Dann ist der individueller im Aussehen als die Massenware im Laden. ;)
 
Zurück
Oben