News Flaches Tastatur-Maus-Bundle von Microsoft

Schade, dass CB nur ein Foto mit Maus reingestellt hat, die kommt auf anderen Fotos nämlich wesentlich geiler, weil flacher. Bevor sich wieder einer aufregt: Natürlich ist mir klar, dass das nicht der Ergonomie der Hand entspricht. Den zumindest optisch getrennten Ziffernblock hätte ich mir auch gewünscht. Ich finde aber gut, was MS bei der Hardware vor hat.

Viele, viele Leute kaufen sich ja nicht einen Mac, weil sie die Software so geil finden, sondern vornehmlich, weil sie das klassische Design mögen. Man mag darüber denken, was man will, aber kaum ein Hersteller hat es geschafft, da wirklich ran zu kommen.
Ich persönlich finde das Apple Design langweilig, weil es sich nach dem Tod von Steve Jobs nicht weiter entwickelt hat, aber viele Menschen legen viel Wert darauf, dass sich die Elektronik in die Designlinie ihrer Wohnung einfügt - gerade bei den Möbel verrückten Deutschen.

Den "Schuster bleib bei deinen Leisten" Spruch kann man sich getrost sparen - Microsoft stellt ja seit Jahren recht passable Hardware her. Spätestens seit Satya Nadella das Ruder übernommen hat, merkt man aber auf allen Ebenen, dass man verstanden hat, warum Apple so erfolgreich ist und Microsoft als graue Maus der IT-Branche gegolten hat.
 
Nö, MS hat immer schon geniale Hardware gebaut. Schau Dir mal das Wireless Entertainemt Keyboard 8000 an... ;) Nur um ein Beispiel zu nennen. Apples Hardware hingegen punktet durch stehts hohe Quali -aber monotones Design.
 
haeuslebauer schrieb:
99,- na ja bei Apple bekommst du dafür entweder die Maus oder die Tastatur ;-)
Die MagicMouse kannste aber auch nicht mit dem Teil da vergleichen. Die kann ja quasi nix :) Die MM ist da schon deutlich flexibler und funktionabler
 
Nennt mich altmodisch, aber mir ergründet sich nicht schlüssig warum das nur mit Win 8/8.1 funktionieren soll.
Solang das OS, auf welchen Weg auch immer, mit BT umgehen kann (mal von der BIOS/UEFI Problematik abgesehen) und die entsprechenden Profile unterstütz werden, dann sollte doch bei entsprechend vorhandenen Treibern selbst XP, Linux o.w.a.i. (oder was auch immer) mit dem Bundle umgehen können.
 
Hallo,

im Text steht, solange BT 4.0 vorhanden ist. Ich denke auch, wenn das gegeben ist, ist alles i.O.
 
Zurück
Oben