Seite über DSL nicht erreichbar. Über Handy schon

Marc53844

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.602
Hallo,

ich komme nicht mehr auf www.mauskabel.com.
Das Problem habe ich nun den 2. Tag. Ich habe einen neuen DSL Anschluss bei 1&1. Hardware ist eine 7490. Bald wird VDSL geschaltet. Die Seite war auch mit dem neuen DSL Account abrufbar.
Mit dem Handy (W-lan aus) komme ich auf die Seite.
Ich habe auch mal einen alternative DNS Server unter "DNSv4-Server" eingetragen.
Das brachte keine Besserung.
Neu connected habe ich den Router ebenfalls.

Wie gesagt, mit dieser Kombi lief es vor 2 Tagen noch.

Jemand eine Idee?

Gruß Marc
 
Hast du mal einen anderen Browser probiert?
Verlauf , Cookies usw gelöscht ?
 
was sagt der Ping?
IP schon versucht: 85.214.243.188 ?

könnte an 1&1 DNS liegen. Kannst ja mal den von Google testen
 
RED-Bit schrieb:
IP schon versucht: 85.214.243.188 ?

könnte an 1&1 DNS liegen. Kannst ja mal den von Google testen

Welche IP ist das? von Mauskabel?
Ich habe die IP ans DNS Server eingetragen und dann ging mauskabel.
Habe es nun wieder auf die standardeinstellung gestellt und nun läuft es auch so wieder .... merkwürdig das Ganze.

Danke!
 
Bekomme auch kein Zugriff auf die Webseite. Die IP zeigt nur das Parallels Plesk Panel an. Das müßte bedeuten das die DNS-Einträge nicht stimmen für die Domäne.

@Marc53844: wenn es deine Webseite ist den Provider anschreiben.
 
Hm, jetzt geht die Seite wieder nicht. Also hat die Seite vermutlich ein Problem?
Nein, es ist nicht meine Seite. Ich schaue dort nur ab und an Videos.

So, oben genannte IP wieder rein und schon gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche IP ist das? von Mauskabel?
Ich habe die IP ans DNS Server eingetragen und dann ging mauskabel.
Habe es nun wieder auf die standardeinstellung gestellt und nun läuft es auch so wieder .... merkwürdig das Ganze.

ja, ist deren IP.

vor dem erneuten Test Browsercache löschen, sonst holt der sich die Webseite vom Cache
Ergänzung ()

bei mir geht die Seite: KabelBW aber mit Google DNS.
 
Liegt nicht bei dir. Komme auch nicht drauf. Es erscheint ebenfalls nur Google. Kabelanbieter (Primacom). Auch nicht mit Google DNS oder OpenDNS.
 
okidoki. Dann bin ich beruhigt :)

Kennt noch jemand vergleichbare Seiten? Würd gern ein paar videos ansehen :)

Danke!
 
Ich leider nicht. Totgelacht und mauskabel sind beide platt ... was ich sehr doof finde ...
 
Nö, keine Infos. Finde ich sehr schade. Suche schon die ganze Zeit nach einer ALternative.
 
Zurück
Oben