• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of the Storm Heroes of the Storm [Sammelthread]

TrueDespair schrieb:
Hat jemand Lust in HotS ein paar Matches in der Gruppe zusammen zu spielen und zu gewinnen?
Die Anfrage besteht übrigens immer noch^^

Kurz zu meinem Profil: Hauptsächlich spiele ich den(/die) Sergeant Hammer:

sgthammer-siege-mode-skills_seite.jpg

Hin und wieder wird auch zu Tychus gegriffen. Am Liebsten wären mir Walls als Teampartner. Andere gehen natürlich auch :)
Mit Garalor (Valla) wären wir dann schon zu dritt
 
Hey, suche Mitspieler für HotS!!! :) "Kaputznmann"
 
Hey! Ich interessiere mich sehr für das Game, aber hab bisher leider noch keinen Beta Zugang erhalten...
Hat jemand zufällig keine Verwendung für einen seiner Keys? ;)
 
puffisworld@
Wenn du jetzt noch deine ID posten würdest, würde ich dich aufnehmen ;)
 
Wie kann ich denn oben links diese Tastenkürzel ausblenden?

Screenshot2015-03-25 14_06_22.jpg
 
Du scheinst im Tutorial zu sein, beende das und dann sollten die weg sein ;).
 
Spielt das einer in 4K? Wie läuft das so? Welche GPU ist da empfehlenswert (muss nicht Ultra sein)?
 
@ Shurkien

Danke, ist weg bei Co-Op. :)
 
@nurmalkurz
Ich spiele auf nem 21:9 (3440x1440), allerdings ist die auswählbare maximale Auflösung im Spiel nur 1920x1200 und ich habe noch keinen Hinweis gefunden, dass das in nächster Zeit mal erweitert wird...
 
Dafür gibt es wohl zwei Gründe. Der Erste wäre der Logische "es ist noch eine Beta" Grund.
Den Zweiten könnte man auf die Verhinderung von Vorteilen beim 21:9 Format in die Schuhe schieben. HotS ist ja competitive
 
21:9 wird es nicht geben, aus deinem genannten Grund.
Aber ich möchte wenigstens dann die native 16:9 Auflösung für meinem Bildschirm haben, da es aktuell doch recht verschwommen ist.
 
Das man in Heroes of the Storm selbst bei einem Levelunterschied von 22 Level (wir) vs 20 Level noch verlieren kann hätte ich nicht gedacht o_O
Wer es sehen will:
http://www44.zippyshare.com/v/3anqVph3/file.html

Dabei hatte ich als Tank 1a Leistung gebracht, sowohl bei den Kills, Heroschaden und Gebäudeschaden war ich führend. Das Team war für meinen Geschmack überdurchschnittlich gut. Die Gegner haben nur das Mapdesign besser ausgenutzt..

PS: Um das Replay zu nutzen einfach in (Windows 7/8):
Dokumente > Heroes of the Storm > Accounts > (Euer Zahlencode) > (Euren Hero + mit Zahlencode) > Replays > Multiplayer

einfügen. Ansehen könnt ihr es im Spielmenü unter Replays
 
Falls jemand noch einen Key braucht schreibt mir einfach eine PM :D.
 
Zuletzt bearbeitet: (alle Beta Keys vergeben.)
Mein Kontingent an Beta Keys ist auch noch vorhanden. Bei Bedarf einfach melden :)
 
Joooo hab auch wieder einige :)
 
Hätte ich vorher gewusst, dass die Keys im Netz verteilt werden wie Promo-Flyer hätte ich mir keinen gekauft.. :<
Naja was solls.

Hat jemand lust am Wochenende paar Runden zu zocken? bin derzeit Level 25 und will die 30 an dem WE knacken.
Spiele derzeit am liebsten mit Rehgar oder Sylvanas.
 
Bei Paypal werden gerade Beta Keys verschenkt, falls noch jemand Interesse hat...
 
Von 4 Keys sind bei mir mittlerweile 2 vergeben. Wenn ihr noch einen bekommen wollt müsst ihr schnell sein :)
 
Moin,
ich spiele momentan super gerne den Hero Nova, sie ist zwar laut diversen Seiten im Web nicht "Top Tier" im aktuellen "meta" falls es sowas in dem Game überhaupt gibt.
Macht aber super viel Spaß zu spielen mMn.

Jetzt habe ich allerdings eine Frage, und zwar hat jemand hier Erfahrung mit Nova und kann mir evtl. ein Paar Tipps mit auf den Weg geben wie man mit ihr am besten vorgeht in fights? Besonders in Team fights fällt es mir nicht gerade leicht ein gutes Ziel zu finden.

Was ich momentan gerne mache ist von Lane zu Lane laufen und zu versuchen die Heros zu töten die nicht so tanky sind wie z.b. eine Valla und co.

Und gibt es noch einen Hero der permanent unsichtbar ist oder sich unsichtbar machen kann?
Achja und gibt es eine möglichkeit für Smartcast nen Keybind zu vergeben? So wie in z.B. LoL mit Shift+Skilltaste?
Ich habe bis jetzt nur die option gefunden "on release" und perma on.
 
Kann mir einer von euch einen bereit halten?
Wir bräuchten vielleicht einen für unsere LAN am Wochenende, weil einer immernoch seinen nicht hat.

BTW: Tyrande ist die beste ;) DMG und Support, sie hat einfach nur die Range
 
Zurück
Oben