News Moto 360 in 27 Kombinationen im Moto Maker

Die Preise klingen um einiges "humaner" als Apples Teile für Armbänder und co.
 
Und wenn es 1000 Variationen gibt, dieser schwarze bereich unten im Display is einfach nur fürn... ihr wisst schon.
 
Kann ich auch nur ein Armband im Nachhinein kaufen?

Aja der schwarze Bereich ist nicht so groß wie man vermutet, den trag ich näml. seit Monaten mit mir herum ;)
 
Wozu sollte man das Ziffernblatt auswählen bei dem Konfigurator?
Kann man doch eh dauerhaft wechseln? Steht ja sogar dabei :)
 
@Amko: Damit man sieht, wie sein favorisiertes Ziffernblatt mit verschiedenen Bändern harmoniert?
 
Wieso das nicht jeder Hersteller anbietet. Ich find das klasse, kann man schön auswählen was einem gefällt und gut ist.

@Chaiiin: Gut das du es gesagt hast, sonst wäre das Thema ja nur 999x angesprochen worden und nicht 1000x. Ich glaube du hast da mit den letzten unentschlossenen Käufer weiter geholfen.
 
hab da n Problem mit der Motomaker Seite. Wollt´ mal sehen was man da so konfigurieren kann, aber
Unbenannt1.PNG
Irgendwie krieg ich meiner 42" im Wohnzimmer (auch mit Gewalt) einfach nicht hochkant... :freak:
 
Stahlgehäuse Apple: 250€
Stahlgehäuse Moto 260: 0€

Lederarmband Apple: 100€ (Watch) bzw. 5000€ (Watch edition).
Lederarmband Moto 360: 0€

Stahlarmband Apple: 450€
Stahlarmband Moto 360: 30€

Und jetzt behaupte noch mal jemand, die Apple Watch sei keine Bauernfängerei. Auch wenn ich mir niemals eine Android-Wear-Uhr kaufen würde - das Preisgefüge ist doch ein klein wenig realistischer als bei Apple.

@EchoeZ: Ist doch toll wenn man bevormundet wird, gelle? Manche Website-Designer muss man einfach nicht verstehen. Ein Glück muss ich meinen Laptop nicht querstellen, das wär zwar möglich, würde aber auch nerven ;)

mfg
 
Ich als bekennender Apple "Jünger" muss echt sagen die Watch ist für den arsch! Sie gefällt mir nicht und ist obendrein überteuert ^10

Die Moto360 schaut echt geil aus! Wenn die iOS kompatibel wäre würde ich sie vielleicht kaufen!
An die Besitzer:
Ganz ehrlich taugt die Uhr was und wie ist die Verarbeitung für jemanden der nur Apple produkte zuhause hat?
Seit bitte ehrlich!
 
Ich finde die Moto 360 chick gefällt mir Preismäßig finde ich sie auch sehr gut, zumindest für mich.


Mei Leute lasst doch das sinnlose geheule wegen der Apple Watch, zwingt euch doch keiner die zu kaufen, das muss doch jeder selber wissen was er mit seinem verdiehnten Geld macht, ich schimpfe ja auch nicht über Omega weil die endgeile Koaxial für mich nicht so einfach wie die Moto 360 kaufbar ist auch wenn es verschiene Sachen sind.
Klar könnte Apple auch andere Preise verlangen, aber das müssen die selber wissen und wenn es genügend Leute kaufen wurde alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich würd ja gerne ein Bischen im Motomaker rumbasteln, nur leider ist der der Meinung mein Bildschirm wäre ein Smartphone und ich soll den doch bitte um 90° auf hochkant drehen O.o
 
janknet schrieb:
Ganz ehrlich taugt die Uhr was und wie ist die Verarbeitung für jemanden der nur Apple produkte zuhause hat?
Seit bitte ehrlich!

Also ich habe die Uhr seit 3 Monaten.
Zwar nichts was man dringend braucht, aber ich bin überzeugt. Seit dem ich die Uhr habe habe ich mein Handy ca 10% weniger in der Hand.
Nutze die Uhr viel zur Steuerung von Spotify und zum lesen von Whatsapp. In 10% der Fälle antworte ich auch hierüber. Im Auto nutze ich sie noch um Anrufe zu initiieren.
Verarbeitung ist tadellos. Ich habe das schwarze Model mit schwarzem Band. Das Ladekonzept ist genial gelöst und das beste das es zur Zeit gibt. Die Uhr ist wie ein Nachttischwecker im Dock.
Trage die Uhr jeden Tag. Akku hält bei mir 36 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die nicht endlich mal die Version 2 bringen ohne Ur-alt CPU und mit gescheitem Display. Außerdem dünner und mit längerer Akkulaufzeit. So wird es wohl bei mir die Huawei Watch obwohl die nicht sonderlich dünner ist. :D
 
Die 1000€ für die Huawei Watch sind Käse. Über Mydealz konnte man die schon für 190€ vorbestellen, im Preisvergleich kostet sie 349€. Der Preis bei Amazon ist lediglich ein Platzhalter wie für alle anderen Vorstellung der MWC. Wie willst du das Ding auch für 1000€ loswerden? So schön wie sie ist, aber Huawei steht doch gerade für preisgünstige Technik.
 
Preislich super. :)

Bei Apple kostet ein Edelstahlarmband (wie "toll" und ausgefeilt auch immer die einzeln entnehmbaren Segmente sein mögen) flockig 499 Euro!!!
 
Auch für mich gilt: Version 2 mit aktueller Hardware und kompakter und sie ist mein.
 
Version 2 wäre toll.
Aber ich hätte auch gerne ein eingliedriges Metallarmband in schwarz. Eine schwarze Uhr mit silbernem Metallarmband sieht dann doch etwas meh aus.
 
Zurück
Oben