Sony Smartwatch 2 ohne Smartphone verwenden

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo, ich beabsichtige mir eine Sony Smartwatch 2 zu kaufen, da ich diese als Uhr wirklich schön finde. ich beabsichtige auch nur die Uhr Funktion zu nutzen, nichts anderes.

Wie ich in meiner Recherche heraus gefunden habe, muss ich ein Smartphone mit mindestens Android 4.0 besitzen um die Uhr zu konfigurieren.

Nur wie schaut es danach aus, kann ich, wenn ich sie konfiguriert habe auch ohne das Smartphone weiter nutzen, also mir geht es wirklich nur um die Uhr und vieleicht Kalender Funktion die ganzen Apps, etc will ich ja gar nicht nutzen. Es gibt wiedersprüchliche Aussagen im Netz, einige sagen ja es geht, andere sagen sobald die Bluetooth Verbindung abreißt schaltet auch die uhr komplett ab, daher frage ich.

Ich dachte mir das so, ich kauf mir die Smartwatch und irgend nen Popeliges Smartphone mit Android drauf (gibts ja schon ab 50,- Euro) meine Frage, kann ich die Uhr dann mit dem Verlinkten Smartphone konfigurieren und sie dann halt auch ohne es benutzen ?

http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...anthrazit,48353,464028,1526047.html?langId=-3

http://www.amazon.de/Sony-SmartWatc...=1426057475&sr=8-2&keywords=sony+smartwatch+2

Bitte keine Komentare, wie blöde es doch ist, die Smartwatch ohne Handy zu benutzen etc. mir gefällt die Uhr als Uhr und darauf kommt es an und wenn ich mir das Preislich anschaue, zahle ich inklusive Smartphone keine 175,- Euro, für eine vernüftige Armbanduhr legt man locker das dreifache hin.

mfg Overroller
 
Man kann Grundfunktionen, wie zum Beispiel Zeit, Wecker, Datum und Ziffernblatt einstellen und auch so halbwegs verwenden..
Es ist halt eine Smart Watch und wird halt eher zum Smart Phone verwendet, deshalb gibts da auch nicht mehr Möglichkeiten ohne Smart Phone...^^

Mein Tipp: Nicht bei Media Markt gucken!!! Die haben teils gewaltige Aufpreise, wenn du sparen willst, nicht Media Markt^^
 
naja die Uhr gibts bei Amazon für 125,- und nen günstiges Smartphomne mit android hab ich bei media Markt für 49,- gesehen, oder gibts das noch günstiger irgendwo ?
 
Gute Frage :'D Ich hab mir meine Smart Phones auch immer bei Amazon bestellt :D man kann ja bei Geizhals gucken und so ^^
 
so hab das teil jetzt bestellt, und schwein gehabt, ist noch mal runter gesetzt wurden hat nur noch 105,- Euro gekostet, konfiguriert hab ich sie mit dem Handy von nem Kumpel und kann sie jetzt ohne weiteres als Uhr nutzen, bin echt Happy ist ein schönes gerät.
 
Das freut mich, wünsche die viel Spaß damit und hoffentlich hält es lange und gut :)
 
Zurück
Oben