• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall-DLCs für Xbox 360 und Xbox One kostenfrei

Hoffentlich bleibt das noch ein paar Tage so, habe gerade keinen Zugriff auf meine xbone
 
Dann lade/kaufe es doch per PC/Tablet/Handy direkt im Store.
 
Schade, habe mir vor ~2 Monaten erst den Season pass gekauft, als er für nur 6,25€ im Store zu kaufen war...

Aber ansonsten doch trotzdem ne nette Sache, heißt immerhin mehr Spieler in allen Modi/Maps :)
 
Umsonst noch zu teuer.
 
Warum sollte das nicht mehr gespielt werden. Das ist ausgeklügelter und interessanter als jedes 0815 COD und die werden ja auch noch gespielt wie blöde. Was schnelle, kompromisslose AAA Multiplayer-Action angeht, die gut balanciert und durchdacht ist, gibt es kaum eine Alternative.

Ich habe mir das Spiel im 50% Angebot und dann den Season Pass schon vor einer Weile für einen Apfel und ein Ei im Super-Angebot gekauft und nach einer Weile das Spiel wieder ohne die DLCs neu installiert, weil ich die zusätzlichen Maps zu 80% blöd fand. Das Basis-Spiel hat da weitaus bessere Maps zu bieten. Insgesamt aber immer noch ein super durchdachtes, sehr kurzweiliges Spiel. Schade, dass heutzutage allerdings jedes zweite Spiel von der Community gebasht werden muss. Irgendeinem Youtube-Idioten, von denen es ja mittlerweile mehr gibt als Sand am Meer, passt eben immer irgendwas nicht.
 
Find ich gut.
Ich habe auch gerade für meine X360 alle DLC´s kostenlos bekommen.

@AbstaubBaer: Auch den Season Pass gibts nun kostenlos !

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil dein Lieblingsspiel nicht von allen gemocht wird, musst du dich nicht aufregen.
 
und der PC wird bei der Aktion ignoriert :mad:
 
Ihr könnt euch den Season Pass auch über Origin mit VPN-Client holen. In Mexiko kostet das Zeug vielleicht noch 3-10€...

Jaja, Titanfall. Super lustiges Spiel, aber irgendwie hat es mich nicht länger als 20h halten können und ich bin zum damals noch sehr verbuggten BF4 zurückgekehrt. Keine Ahnung, warum es mich nicht fesseln konnte (war am Ende bloß schade um's Geld :()
 
Der Season-Pass enthält alle DLCs, oder? Also reicht es aus, wenn ich mir diesen "kaufe" und muss nicht jedes einzelnen DLC separat noch kaufen.
 
Fellor schrieb:
Der Season-Pass enthält alle DLCs, oder? Also reicht es aus, wenn ich mir diesen "kaufe" und muss nicht jedes einzelnen DLC separat noch kaufen.

Jup. Hab erst das erste DLC-Pack gekauft und dann den Season Pass. Die anderen DLC-Packs konnte ich dann nicht nochmal extra kaufen.
 
Richtig das Seasonpack beinhaltet alle DLC's. Und Titanfall ist ein gutes Spiel, aber halt wirklich sehr kurzweilig.
Und diese P2P Serverstruktur hat das Spiel zu Fall gebracht.

Man hat kaum CTF Spieler gefunden und ligatechnisch war das Spiel von Anfang an tot, da es dafür einfach keine Möglichkeiten gab clanwartechnisch etwas umzusetzen. :rolleyes:

Gameplaytechnisch macht das Spiel viel richtig, aber der Wiederspielwert ist halt doch sehr gering. Und ohne Clankomponente war das Spiel von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Zwischenzeitlich haben sie selbst CTF ausgebaut gehabt... Wenn Titanfall 2 bei diesem Aspekt keine 180 Grad Drehung macht, so wird das Spiel richtig floppen!
 
Dachte ich mir schon.
Frag mich nur trotzdem, warum das so ist. Wieder Spieler anlocken?
Die Saisonpass-Käufer fühlen sich jetzt sicher ans Bein gepisst.
 
immer noch der beste Multiplayer Shooter, den es gibt.
Bei dem Spiel kommt nie Langeweile auf, auch wenn es nur 6 vs 6 ist wie vorher befürchtet.
 
Habe mir erst vor 1 Woche das Spiel um 10€ für PC gekauft und bete darum das der Seasonpass dann auch für PC kostenlos nachgereicht wird..

Das Game macht gut Spaß, solange bis die Affen einen mit Smartpistol jagen..
 
Ich fand das Spiel auch Großartig. Es hat fast alles richtig gemacht. Gameplay war super, Balancing hat gestimmt, und die Grafik fand ich ne Wucht (klar, Battlefield sieht schöner aus, aber was die aus der Source Engine rausgeholt haben war der Hammer).

Leider hatte die PC-Version von Anfang an relativ wenige Spieler, und das Matchmaking war daher auch eher fürn allerwertesten. Daher, ich habs gerne gespielt, aber nach ca. 100 Spielstunden ist es auch bei mir etwas in vergessenheit geraten.

Habs vor ner Woche nochmal nen Stündchen gespielt und finde es Gameplay-Technisch immernoch herausragend.
 
akira883 schrieb:
und der PC wird bei der Aktion ignoriert :mad:

wenn es eine ms finanzierte promo ist, kann das schon sein
allerdrings gibt es gerücht, dass die pc version folgen soll. und die dlcs (alten, falls neue kommen) grundsätzlich kostenlos sein in zukunft
 
Zurück
Oben